Zwerglshirt

Das Zwerglshirt gibt es in Slim und Leger. Außerdem kannst du verschiedene Varianten wählen - Kurzarm und Langarm. Durch seine vielen optionalen Teilungen, wird das Shirt immer etwas anders. Ob als Basic oder ausgefallene Variante, es macht immer was her. Durch den optionalen Zipfel, der das Shirt unten assymetrisch macht, bekommt das Zwerglshirt eine besonders coole Note und wird zum Hingucker. Durch die optionale Tasche, können auch gesammelte Schätze verstaut werden :) Das Shirt ist paneltauglich und du kannst es super zur Resteverwertung nutzen.

Durch die detailliert bebilderte Nähanleitung ist der Schnitt anfängertauglich.

Das ist dabei:

  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Maßtabelle für Slim und Leger
  • Schnittmuster in Slim und Leger 62-122
  • Lookbook zur Inspiration

Du brauchst:

  • Computer/Drucker/Druckerpapier
  • Nähmaschine/Overlock (empfohlen)
  • Schere/Rollschneider/Schneidematte/Clips oder Nadeln
  • Stoffe/Reste/Bündchenware/Garn/Tüddelkram
Noch keine Bewertungen vorhanden

ZwergenChaos

Huhu ihr Lieben, ich bin Andrea, der kreative Kopf hinter dem kleinen Label ZwergenChaos. Ich nähe aus Leidenschaft für meine beiden Kids und erstelle Schnittmuster (Ebooks), Stoffdesigns sowie Applikations- und Plottdateien. Meine Schnittmuster sind durch viele Möglichkeiten und Optionen sehr vielfältig und wandelbar. Ob schlicht als Basic oder ausgefallene Highlights... das entscheidest du! Jedes Werk wird somit zu etwas ganz Besonderem :) Durch meine detailliert bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind meine Ebooks anfängertauglich. Aber auch Nähprofis können sich nach Herz und Laune austoben. Auch ein paar nette Tutorials warten auf Euch :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinen Dateien und freue mich von euch zu sehen.

Eure Andrea

Mehr lesen +
Zum Shop