Zusatzanleitung Umstandsversion PUHmphose und PUHröckchen

Mit dieser Zusatzanleitung kannst du deine PUHmphose und dein PUHröckchen im Handumdrehen Umstandstauglich nähen und das Beste daran: trennst du die Passe anschließend heraus, kannst du deine Hose, bzw. deinen Rock nach deiner Schwangerschaft mit Originalpasse versehen. Achtung: Hierbei handelt es sich um kein komplettes eBook. Um dieses ADD-ON nutzen zu können benötigst du ebenso das eBook "PUHmphose" oder "PUHröckchen".

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdrucken im A4 Format
  • Gr. 34-50
  • bebilderte Anleitung

Du brauchst:

  • Jersey, max. 0,7m
  • Garn, Schere (Papier und Stoff), Stecknadeln
  • Drucker, Nähmaschine
Noch keine Bewertungen vorhanden

ManjiPuh

Willkommen in meinem kleinen Makerist-Shop. "ManjiPuh " steht für wunderbare eBooks für Klein uns Groß. Meine Schnitte sind bunt, fröhlich und individuell - ganz nach dem Motto "Näh Dich glücklich". Die Anleitungen der einzelnen Schnitte sind besonders detailreich und so auch für Anfänger gut geeignet.

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Fanpage bei FB besuchst: https://www.facebook.com/manjiPuh/

Manja von Manji Puh

Mehr lesen +
Zum Shop