... Basteln | Bastelanleitungen

Zen-Art-Steine Bastelanleitung

vonNGV
    2,90 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Größe: zwischen 6 x 5 cm und 13 x 8 cm
    • mit Vorlagen

    Beschreibung

    Mit Zen Art ist das Leben im Flow, in Balance. Durch das Kombinieren sich wiederholender Formen, Muster und Linien entsteht ein komplexes Gesamtkunstwerk. Statt auf Papier wird hier auf Steine gemalt - ganz entspannt, und im Flow …

    Unsere Anleitung mit ausführlicher Materialliste erklärt dir Schritt für Schritt, wie's gemacht wird.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    • Kieselsteine, sauber, mit möglichst glatter Oberfläche und in heller Farbe, hier in den Größen:
    • ca. 130 x 80 mm (Vorlage A)
    • ca. 84 x 75 mm (Vorlage B)
    • ca. 67 x 67 mm (Vorlage C)
    • ca. 50 x 50 mm (Vorlage D)
    • ca. 67 x 48 mm (Vorlage E)
    • ca. 55 x 110 mm (Vorlage F)
    • Fineliner (archivalische Tinte) in Schwarz, hier 0,3 mm, 0,4 mm, 0,5 mm und 1 mm stark
    • Außerdem:
    • 1 Matrizenpapier, DIN A4 (zum Übertragen der Vorlagen)

    Bewertungen

    (5 von 5 Sternen)
    Tolle Sache, gut für mich, da ich mich für Zentangel interessiere, kann ich auch auf der Arbeit mit meinen Kindern in einfacher Art umsetzen Was ich vermisse ist eine größere Auswahl an Muster und Gestaltung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, eine Vielfalt. Ich jedenfalls werde nicht mit dem Lineal Steine suchen. Ich nehme Steine, die mir zusagen und dafür brauche ich ein passendes Muster und nicht umgekehrt. Die ganze Sache ist eine nette Idee, aber mir zu sehr abgespeckt, dass man dafür Geld bezahlen muß.