Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small dawanda profilbild1

Zauberwürfel Häkelanleitung für verschiedene Größen

von masche-fuer-masche
1 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Die Anleitung enthält viele Bilder und Erklärungen

Außerdem ist eine Erklärung dabei, wie der Würfel in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden kann.


Beschreibung

Jeder hat mit Sicherheit schon diverse Male versucht, den Würfel zu besiegen.

Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich habe es nie geschafft, diesen Würfel zu lösen.

Mit meiner Anleitung kann man sich den Würfel gleich fertig häkeln, um ihn als Schlüsselanhänger, als Spiegelbaumler oder einfach als Deko zu benutzen.

Die Anleitung erhält ebenfalls eine kurze Erklärung, wie der Würfel in verschiedenen Größen gehäkelt wird, von mini klein, bis unendlich groß.

Die Anleitung benötigt keine großen Häkelkenntnisse und es ist alles Schritt für Schritt erklärt.

Benötigte Kenntnisse sind:

Luftmasche, Festmasche, Kettmasche

Bei Fragen helfe ich natürlich immer gerne weiter.

mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Benötigter Zubehör:

  • Häkelnadel Nr. 3
  • Stopfnadel
  • Schere

Benötigtes Material: (ich habe Schachenmayr Catania benutzt, Stärke 2,5 - 3,5)

  • Reste in weiß, gelb und orange
  • Reste in schwarz, blau und grün
  • Ein Rest in rot

Maschenprobe: 26 M * 24 Reihen= 10 * 10 cm

Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide