You are my diamond - Stickanleitung

Bring dir ein Stück Freude ins Haus mit dem Stickbild "You are my diamond". Sticke es als Wandbild im Stickrahmen oder besticke ein schönes Kissen oder Stoffbeutel damit - deinen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. In der Stickanleitung sind alle wichtigen Teilschritte erklärt damit dir das Sticken leicht von der Hand geht. Alles ist sehr detailliert erklärt sodass du es auch mit weniger Stickkenntnissen schaffen kannst dieses Stickbild zu vollenden.

IN DER ANLEITUNG ENTHALTEN • Muster zum Ausdrucken für den Transfer (18,5cm x 18,5cm) einmal normal und einmal gespiegelt • Liste für Material und Werkzeuge (z.B. Stickrahmen 20cm, 5 Farben Stickgarn) • detaillierte Anleitung wie das Design gestickt wird • Schritt-für-Schritt Illustrationen für alle Stickstiche (siehe Bild unten) • Allgemeine Tipps und Hinweise zum Sticken • Anleitung wie du das fertige Bild im runden Stickrahmen einrahmen kannst

Das Motiv ist von Designerin Astrid Rabus entworfen und von mir als Stickerei umgesetzt.

Das ist dabei:

  • Stickanleitung mit detaillierten Angaben
  • Kopiervorlage: Maße: 18.5x18.5cm
  • Schritt-für-Schritt Tutorials aller verwendeter Stickstiche

Du brauchst:

  • 6fädiges Stickgarn in 5 Farben
  • Sticknadel & Stickrahmen 20cm
  • 30x30cm Baumwollstoff
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumora

Hallo, ich bin Anne! Auf meiner Mission die Welt der Textilien zu erkunden, beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Techniken, habe mich aber auf Stricken und Sticken spezialisiert. Auf meinem Blog gibt es eine Menge Tutorials und Tipps zum Thema Stricken und Sticken: pumora.de

Über Berlin, Tokyo, Leipzig und die Berliner Vorstadt hat mich mein Weg jetzt in die wunderschönen ländlichen Gefilde des Oderbruchs geführt.

Seit neuestem stehe ich auch als Trainerin für Makerist vor der Kamera und bringe dir die Grundlagen des Stickens bei. Schau doch mal vorbei!

Mehr Text
Zum Shop