... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Wunschkind #nurfürdich 10tlg. Erstausstattung, Nähanleitung und Schnittmuster

von From heart to needle
    (5)
11,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Größe 46 bis 80 *Bebilderte Nähanleitungen aller Schnitte *Tutorials *Schnittbogen in A4 zum selber drucken *Designbeispiele *Geeignet für Anfänger


Beschreibung

Hier kommt die Mega-Baby-Erstausstattung Wunschkind #nurfürdich

Größe 46 bis 80

Ein Rundumsorglospaket für das erste Lebensjahr:

*Wagenanzug, mit normaler Kapuze oder geteilter Kapuze mit Öhrchen

*Wendejacke, mit normaler Kapuze oder geteilter Kapuze mit Öhrchen

*Longshirt mit langen Ärmeln oder kurzen Puffärmeln (lange Ärmel können auf Wunschlänge gekürzt werden), Knopfleiste an der Schulter

*Tunika mit langen Ärmeln oder kurzen Puffärmeln (lange Ärmel können auf Wunschlänge gekürzt werden), Knopfleiste an der Schulter

*Öhrchenmütze

*Halstuch mit seitlicher Knöpfung

*Pumphose mit Teilung und Tasche

*Leggins

*Body mit amerikanischen Ausschnitt, langen und kurzen Ärmeln (entweder mit mit Bündchen oder Einfassung)

*Einfache Baby Wendemütze

Alle Schnitte sind detailliert, bebildert beschrieben und für Anfänger geeignet

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Jersey *Sweat *Bündchen *Jaquard *Cord *Stoffschere *Nähmaschine *Overlock

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Großartig! So ein umfangreiches Ebook. Tolle Passform, nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Eben genau richtig für ein Baby. Die Tunika lieben wir und auch die Hose bietet viele Möglichlieten um kreativ zu werden. Genau so ein Set habe ich immer gesucht. Alles super leicht erklärt mit vielen Bildern. Für Anfänger genau richtig! Tolles Ebook!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Das eBook ist wirklich super umfangreich und die Schnitte sind einfach klasse. Ich werde mich nun für meine Nichte austoben, die freut sich sicher riesig über schicke Sachen. :)
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles Babyset mit wahnsinnig vielen Schnitten <3 Habe es als Geschenk genäht und es ist super gut angekommen und sieht sooooooo zucker aus.
(3 von 5 Sternen)
Bilder sind zwar klein, aber man kann trotzdem alles gut erkennen. Sehr schade finde ich, dass keine Nahtzugabe in den Schnittmustern enthalten sind. Für einen Anfänger etwas unpraktisch. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir dieses Paket nicht gekauft.
(5 von 5 Sternen)
Sehr Gut!!! Man hat ein rundum Sorglos-Paket, mit allen Schnittmustern, die man im ersten Jahr für`s Baby braucht. Ich kann die Schnitte vom FHTN nur weiter empfehlen!!!