Wortspiel “Just Be” – Plotterdatei

Mit der Wortspiel “Just Be” – Plotterdatei setzt du ein glückliches Zeichen. Denn egal, was du bist, wichtig ist, dass du glücklich bist! Es ist nicht immer einfach, aber manchmal braucht man einfach etwas, was einen daran erinnert. Egal ob auf Beutel, Shirt oder anderweitig in Szene gesetzt “Just Be” passt immer und überall.

Update 07.06.2020: Bei der SVG-Version gab es Probleme mit der Darstellung der Buchstaben g und y. Das wurde behoben.

Hinweis: Die Schrift sollte nicht nennenswert verkleinert werden, da sonst Kleinteile verloren gehen könnten. Je nach Folie ist es aber dennoch möglich. Glitzerfolie ist generell bei solch filigranen Vorlagen schwierig, aber machbar. Hier musst du ggf. einzelne Wörter nachschneiden oder mit Doppelschnitt arbeiten. Bist du nicht sicher, ob deine Folie funktioniert, mach vorher ein paar Schnitttests.

Bist du Anfänger oder möchtest du auf Nummer sicher gehen, kannst du dir Entgitterhilfen “einbauen”. Dazu einfach Schneidelinien zwischen die Zeilen setzen und diese mitschneiden lassen. Achte aber darauf, dass du die Linien durch keine Buchstaben gehen.

ღ Es gibt auch noch weitere Wortspiel-Motive in meinem Shop!

◦ ° ° ◦ ° ° ◦◦ ° ° ◦ ° ° ◦ *Information & Rechtliches * Alle Anleitungen (inkl. Bilder, Texte ...) und darin gezeigte Modelle unterliegen dem Urheberrecht von Anne Lindemann / GinkgoWerkstatt und dürfen ohne schriftliche Genehmigung in keiner Form (digital oder gedruckt), weder im Ganzen noch in Teilen, vervielfältigt werden. Das heißt unter Anderem, dass wenn du eine Vorlage/Anleitung gekauft hast, du diese nicht an deine Freunde und Bekannte weitergeben darfst.

Als Ausnahme erlaube ich die Verwendung für Schulen, Kindergärten oder anderen Einrichtungen, die mit Kindern arbeiten. In diesem Fall reicht ein Download/Kauf zur Verwendung für alle in dieser Einrichtung. Eine Weitergabe z.B. an Eltern, um zuhause damit zu arbeiten, ist jedoch nicht gestattet. Es ist ausschließlich der private, nicht-kommerzielle Gebrauch zulässig.

Das ist dabei:

  • Dateien in den Formaten .svg, .png und .dxf
  • Nutzungsbedingungen
  • Beispielbild

Du brauchst:

  • Plotter
  • Folien - je nach Verwendung
  • Textilien oder Gegenstände zum Veredeln
Alexandra Ritterbach 28.09.2020, 21:13
  • (5 von 5 Sternen)
alles super ;)

GinkgoWerkstatt

Ich bin Anne, Grafikdesignerin von der schönen Ostseeküste, detailverliebt mit einem leichten Hang zum Perfektionismus. In meinem Kopf kreisen permanent neue Ideen, nur leider hat der Tag nicht ausreichend Stunden für alles ;)

"Ausgedacht und Selbstgemacht" - ist mein Motto. Neben Kreativanleitungen, erstelle ich auch Logos, Grafiken, Plottervorlagen, Printdateien und vieles mehr.

Mehr von mir findest du auf www.ginkgowerkstatt.de :)
Schau dich gerne dort um, denn nicht alles veröffentliche ich auch auf Makerist.

Und natürlich bin ich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Mehr lesen +
Zum Shop