Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Small p8264814bearb

Wooldlöper Männer Weste Gr. XS-XXL

von RABAUKOWITSCH
8,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführlich bebilderte Anleitung
  • Schnittmuster in A4
  • Gr. 40-62 (XS-XXL)
  • Grundkenntnisse im Nähen vorausgesetzt

Beschreibung

ACHTUNG: Die Anleitung wurde am 4.2.2019 überarbeitet hochgeladen. Bitte lade dir die Anleitung neu herunter, wenn du das Schnittmuster vor diesem Datum heruntergeladen hattest.


Wooldlöper?! Schon wieder so ein komischer Name...

„Wooldlöper“ ist Plattdeutsch für „Waldläufer“ und der passendste Name für diese Outdoor-Männerweste! Praktisch, wandelbar und kuschelig warm lässt sich für jeden Typ Mann ein tolles Unikat zaubern!

Die Wooldlöper Weste wird aus schweren Stoffen wie Walk, Strick- und Wollstoffen, Fleece oder dickem Sweat genäht. Aber auch Cord und andere Webwaren eignen sich gut.

Die Weste ist gefüttert und daher der perfekte Begleiter für die kältere Jahreszeit und den Übergang. Besonders auffällig ist die große Kapuze - nicht nur ein Hingucker, sondern auch endlich mal funktional!

Die Anleitung eignet sich für fortgeschrittene Näher, aber auch geübte Anfänger mit viel Geduld können das Projekt wagen. Grundkenntnisse werden aber vorausgesetzt. Das Ebook ist ausführlich bebildert und führt dich Schritt für Schritt durch das Projekt. Es wird erklärt, wie der Schnitt optimal angepasst wird- so passt er ganz sicher jeder Figur und lässt viel Freiheit für eigene Gestaltungsideen.

Abgedeckt sind die Größen 40 (XS) – 62 (XXL). Die Größenwahl richtet sich, anders als die meisten Schnitte, nach dem Brustumfang - die Länge wird individuell angepasst. Dies ermöglicht eine ganz individuelle Passform.

Der Schnitt ist als .zip extra herunterzuladen!

Alle Rechte an Anleitung und Schnitt liegen bei Rabaukowitsch. Möchtest du den Schnitt gewerblich nutzen, kannst du Gewerbelizenzen in meinem Shop erwerben. Bei Fragen kontaktiere mich bitte.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • siehe Blick in die Anleitung
Stöbere in unserem Materialshop!