... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Wooldlöper Fru Weste Gr 32-52

8,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • reich bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster Weste in A4 und A0 Format
  • Schnittmuster Trage- und Schwangerschaftseinsatz in A4 und A0 Format
  • Gr. 32-52
  • für Fortgeschrittene Näher/innen geeignet , *Maßtabelle und Anpassungshinweise

Beschreibung

Bitte lade dir nach dem Kauf ALLE Dateien herunter. (Ebook anfordern und .zips!).

Bei Problemen mit dem Download richtige dich bitte an Makerist!

Lang herbeigewünscht! Da ist sie endlich, die Wooldlöperin a.k.a. Wooldlöper Fru! Der von der Kinder- und Männerweste bekannte Schnitt wurde für die Frauen optimal angepasst. Deshalb gibt es versteckte Brustabnäher in den Seitenpassen und eine besonders elegante Taschenanpassung.

Als besonderes Extra enthält der Schnitt eine Schwangerenerweiterung und einen raffinierten Trageeinsatz! Beides ist selbstverständlich auch für jede andere vergleichbare Oberbekleidung nutzbar und enthält daher zusätzlich Universallängen. Auch der Männerweste steht der Trageeinsatz ganz hervorragend! :)

Die Anleitung ist Schritt für Schritt bebildert, enthält viele Grafiken und Anpassungshinweise, damit du bald deine perfekte Weste in der Hand hältst.

Die Wooldlöper Schnittmuster sind für fortgeschrittene Näher empfohlen, aber auch für geduldige Neulinge gut machbar. Hilfe bekommst du auf Facebook in der Rabaukowitsch-Gruppe! https://bit.ly/Rabaukowitsch

Demnächst wird die Weste auch in Kombipaketen erhältlich sein!


Bitte lade dir nach dem Kauf ALLE Dateien herunter. (Ebook anfordern und .zips!).

Bei Problemen mit dem Download richtige dich bitte an Makerist!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • siehe "Blick in die Anleitung"
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sitzt 1a und hält warm. Genau die Schicht extra, die im Winter zwischen Jacke und Pulli fehlt...
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Ich scheitere leider an der Anleitung für die Eingrifftaschen. Alles andere ist schön gemacht und ausführlich, aber bei den Taschen ist der Beispielstoff dunkelgrau und man sieht nicht, welches Teil wohin gehört. Bin geübte Näherin, aber daran scheitere ich. Sehr schade...
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt, passt gut, schöne Stoffmixmöglichkeiten. Innen und Ausserfutter verbinden war manchmal etwas friemelig, aber das war durch Geduld und genaues Arbeiten alles möglich. Bin mega zufrieden!!
(5 von 5 Sternen)
Großartiges Schnittmuster, Unklarheiten konnten anhand der Bilder durch Reinzoomen geklärt werden. Es werden viele Gestaltungsvariationen angeboten und der Sitz ist perfekt. Wer noch zögert, sollte es ruhig wagen und sich ne super Weste nähen.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist umfangreich und deteiliert geschrieben. Das Ergebniss eine Tolle und individuelle Weste. Wird bei uns täglich genutzt und die Trageline passt auch mit 10mt. noch gut darunter. Merci für den mega tollen Schnitt!