Windeltasche

von Konfetti Patterns
    (3)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster für eine Windeltasche

Beschreibung

Nähanleitung und Schnitt für eine Windeltasche: 

Mit dieser Windeltasche ist alles schön verpackt!  Für kurze Ausflüge kannst du hier ein paar Windeln und Feuchttücher verstauen. 

Sie passt prima in jede Handtasche der Mama  (fertige Maße der geschlossenen Tasche: 26 cm x 18 cm)  So muß das Outfit nicht immer auf die große Wickeltasche abgestimmt sein :) 

Die Nähanleitung ist mit ganz vielen Bilder und ausführlichen, einfachen Erklärungen geschrieben - damit auch Anfänger zielsicher zu einem schönen Ergebnis kommen! 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.  

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 2x (35 cm x 50 cm) gewebten Stoff (z.B. festen Baumwollstoff)
  • 40 cm x 55 cm Vlieseline 630 (aufbügelbares Volumenflies)
  • Druckknöpfe
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolle und leichte Erklärung! Super für ein Last-Minute-Geschenk! Nicht nur zum Baby. Auch für eine Reise oder als Tasche in der Tasche etc...
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Super in jeder Hinsicht! Tolle Anleitung, super schnell genäht... habe schon einige davon gemacht...
(5 von 5 Sternen)
Super einfach und toll zu nähen und sagenhaft praktisch für meine Tochter und meine süße Enkelin !