... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Wickelrock Hilde, in kurz und lang und Frau und Kind...

    (4)
5 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster auf dem die Größen für Damen und Kinder eingezeichnet ist
  • Eine Anleitung mit vielen Bildern
  • Schablone für Druckknöpfe
  • Für kleine Mädchen von (98 bis 140) , Für große Mädchen von (122 bis Damengröße 40) , Für Damen (36 bis 46) , Und für noch mehr Damen (von 48 bis 56) , , In dem E Book sind ALLE Größen enthalten

Beschreibung

Jetzt wird gewickelt bis der Arzt kommt. Und das für alle!

Mädchen, Damen und noch mehr Damen. Von 98 bis Damengröße 56

Jede der 4 Schnitte reicht für mehrere Größen, und kann je nach Verschluss, mitwachsend genäht werden.

Ein Rock für nur so über Strumpfhosen, Leggings, Hosen… mit reichlich Platz zum verzieren für Rüschen, Applikationen, oder einer Tasche? Zum wenden oder nicht wenden, ganz wie man mag. Wenn man die Kinderlänge auf die Erwachsene Breite überträgt hat man einen Hüftschmeichler. Grade oder abgerundete Kanten?

Jetzt gibt es auch eine Schablone dabei, um die Position von Druckknöpfen zu bestimmen.

In dem E Book ist KEINE Tasche oder Bildvorlagen enthalten Wer mag kann aber Taschen aus meinem E Book Gunhilda einfügen.

Nutzungsbedingungen: Der Schnitt darf gewerblich in geringer Stückzahl verwendet werden. Es darf aber nicht öfter als 10 mal im selben designe genäht und verkauft werden. Es ist nicht gestattet, die Dateien und/oder die fertigen Stickmuster einzeln zu verkaufen, zu tauschen oder Kopien für Dritte zu machen

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 4 Knöpfe oder 2 Bänder Mädels 90 cm Stoff (oder 2x 16cm Bund/ 2x 30cm Rock) Damen in 1,65m Stoff, mehr Damen brauchen 2,20m Stoff (4x 16cm Bund 4x 45cm Rock) Wer mag kann Vlieseline im Bund einbügeln. Außen kann Cord- oder Baumwollstoff genommen werden. Innen besser nur Baumwolle, damit der Rock nicht an den Beinen hochkrabbelt.

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach zu nähen, und passt immer. habe mir selber schon drei genäht und meiner Enkeltochter einen. brauche nur noch 1,5 Std dafür
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Leider noch nicht genäht
(2 von 5 Sternen)
Die Beschreibung erklärt, dass man das Schnittmustee für angegebene Kindergrößen und Damengrößen ersteht. Auf dem Schnittmuster selbst wird dann keine genaue Größe angegeben, sondern nur von kleinen Kindern und großen Kindern geschrieben; bei den Damen ähnlich. Der Stoffverbrauch wird auch nur in der Länge angegeben, die benötigte Stoffbreite wird nicht erwähnt. Das erwartet man so nicht und sollte auch so beschrieben werden. Finde ich ärgerlich und für nicht so geübte Näherinnen auch schwierig.
(5 von 5 Sternen)
***SUPER, alles hat toll geklappt, vom Einkauf über Bestätigung und zur Verfügungstellung der Anleitung mit Schnittmuster zum download. VIELEN DANK :-) ***