Wickelrock Campana

Una bella campana! Ein wunderschöner Glockenrock will getragen werden! Aus Viskosegewebe genäht, fällt er figurumspielend leicht und macht auf jeden Fall eine gute Figur.

Wir haben uns zwei Varianten ausgedacht:

Modell A: Ein Wickelrock zum Binden. Eine Videoanleitung hilft euch bei der Umsetzung.

Modell B: Hier näht ihr euch einen Reißverschluss und einen festen, innenliegenden Bund ein.

Ihr könnt zwischen 3 Rocklängen wählen:

55cm

65cm

75 cm

Das ist dabei:

  • Kurzanleitung, Videolink
  • Schnittmuster
  • Gr. 32-48

Du brauchst:

  • Viskosegewebe
  • Baumwollgewebe
  • Modell B: Klebevlieseline
  • Modell B: Reißverschluss
Daniela Janezic 29.07.2020, 17:16
  • (1 von 5 Sternen)
bei der Anleitung fehlt der Schnitt zum Audrucken……..SCHADE, dafür habe ich 6,90 € bezahlt...….
A. 28.07.2020, 23:47
  • (3 von 5 Sternen)
Leider sehr enttäuschend. Das Schnittmuster musste ich per Mail anfordern, eine Kurzanleitung ist auch nicht vorhanden, lediglich dazu, wie man druckt. Den Link zum Videotutorial fand ich in den gekauften Unterlagen ebenfalls nicht, über Google gefunden. Die Videoanleitung war für mich unklar. Das Ergebnis überzeugt mich leider ebenfalls nicht, der Rock sieht ganz anders aus wie auf dem Foto. Ich habe leicht fallenden Jersey verwendet.
Alle Bewertungen

Schnittbox

SCHNITTBOX - Schnitte und Nähanleitungen für Selbermacher!

Schnitte aus der Schnittbox sind übersichtliche, professionell erstellte Schnitte, die wunderbar nachzuarbeiten sind. Zu jedem Schnitt gibt es reich bebilderte Nähanleitungen.

Ich bin ausgebildete Konstrukteurin und arbeite schon mein halbes Leben in der Bekleidungsbranche…zuerst als Schneidermeisterin, nach meinem Studium der Bekleidungstechnik als Konstrukteurin und nun auch für euch!

Mich begeistert, wenn die Menschen wieder selber machen und stolz sagen "Hab ICH selbst gemacht"

Es macht mir unheimlichen Spaß, Schnitte und Anleitungen so zu erarbeiten, dass die Anwender zufrieden sagen können: Passt! - in jeder Beziehung

Also...an die Nähmaschinen, fertig, LOS!

Viel Spaß wünscht euch Petra aus der SchnittBOX!

www.schnittbox.de

Mehr Text
Zum Shop