... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Wicka Bolero, Shirt & Cardigan Gr. 32 bis 52

    (15)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmusterbaukasten Gr. 32 bis 52
  • 3 Anleitungen in Farbe sowie Kurzanleitungen ohne Bildmaterial zum Ausdrucken
  • Lookbook
  • Hilfreiche Hinweise und Änderungshilfen

Beschreibung

Ein wenig mystisch, cool, rebellisch und absolut wandlungsfähig … das ist Wicka! Vom Wickelbolero bis hin zum Cardigan in zwei Längen, hast du hier absolute Riesenauswahl an tollen Kombinationen. Der Schnitt verfügt über mehrere Schnittmusterteile die miteinander kombiniert werden können. Wicka bietet dir neben verschiedensten Grundteilen auch jede Menge Teilungen, mit denen du immer wieder neue Looks erstellen kannst.

Mit dabei sind: * Das Vorderteil zum Binden oder Knöpfen * Das Rückteil mit rundem und geradem Abschluss * Der Ärmel in drei Längen * Ärmelergänzungen in rund oder zackig * Abschlussergänzungen mit Zacken oder Falten * Shirt- / Cardiganergänzungen in zwei Längen * Runde Kapuze * XXL- Zipfelkapuze * XXXL- Zipfelkapuze ***An fast allen Teilen viele verschiedene Teilungen!

Ich empfehle den Schnitt für fortgeschrittene Näher/innen, da es etwas knifflig werden kann. Aber auch Anfänger können mit Geduld zu einem schönen Ergebnis kommen. Das Ebook beinhaltet 3 detailgenaue Anleitungen (auch zum Ausdrucken), ein wunderschönes Lookbook sowie das Schnittmuster inkl. Druckplan, sodass nicht alles auf einmal gedruckt werden muss. Eine Tabelle zum Schnittmuster findest du in meiner Anleitungsvorschau!

Copyright 2018 Natalie Hartmannsgruber Rosalieb & Wildblau Für das gewerbliche Nähen muss eine Lizenz erworben werden. Weitergabe, Tausch, Verkauf, Abdruck sowie Vervielfältigung und Veröffentlichung des Ebooks sind strengstens untersagt. Für Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Dehnbare Stoffe
  • Nähmaschine & Overlock
  • Drucker, Papier
  • Garn
  • Evtl. Knöpfe
  • Evtl. Rundgummi
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ein wirklich toller Schnitt! Ich liebe meine fertigen Wickas
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Bekomme das Schnittmuster nichtmal in korrekter Grösse ausgedruckt, schade! ---------------------------------------- *** Antwort von Makerist: Hallo Pixi22, bitte überprüfe deine Druckeinstellungen, dann klappt es! Halte dich an diese Tipps: 1) Drucke das Schnittmuster nicht direkt nach dem Öffnen der Pdf-Datei, sondern speichere es dir zuerst auf deinem PC ab und gehe erst danach in die Druckvorschau. 2) Wähle bei den Druckeinstellungen "100%" oder "Tatsächliche Größe" und nicht "Seite automatisch anpassen". 3) Vergleiche bei deinem Druck die Größe des Kontrollquadrates. Diese Tipps stehen auch in der Pdf-Anleitung. Wir haben dir auch eine Email gesendet und freuen uns auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, dein Makerist Team
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe es einfach 🤷‍♀️
(5 von 5 Sternen)
Ein vielseitiges Wickeljäckchen mit 1000+1 Variation. Verständliche Anleitung, toller Schnitt. 100 Punkte!
(5 von 5 Sternen)
Ein toller und wandelbarer Schnitt mit schöner Passform! Ein Schnittmuster, (fast) unendlich viele Möglichkeiten.
(5 von 5 Sternen)
Super schönes eBook... da kann man seine Kreativität freien Lauf lassen und wunderschöne Einzelstücke designen ❤️
(5 von 5 Sternen)
Wicka ist ein wirklich toller Schnitt, der jeder Figur schmeichelt. Ideal für jede Jahreszeit ob mit Top im Sommer oder Langarmshirt im Herbst. Ich liebe meine Wicka!
(5 von 5 Sternen)
Die Wicka besticht durch das besondere Etwas. Kein 0815 Bolero. So vielfältige Möglichkeiten und absolut Anfängertauglich. Ich liebe diesen Schnitt.
(5 von 5 Sternen)
Die Wicka hat noch dringend in meinem Kleiderschrank gefehlt! So vielseitig, so wandelbar und vor allem auch mal was total cooles in großen Größen! Ich bin in den Schnitt schwer verliebt! Durch die Varianten kann man die Wicka immer wieder anders nähen und hat gleich ein ganz anderes Kleidungsstück!!
(5 von 5 Sternen)
Ein wunderschöner und vielseitiger Schnitt! Perfekt für die Alltagshexe ;) Lässt sich auch super zu Kostümen kombinieren. Ist super easy und schnell genäht, auch sehr gut für Anfänger geeignet :)
(5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt der super viele Möglichkeiten bietet. Basicteil oder auch was mir Special Effect :)
(5 von 5 Sternen)
Ich muss sagen Wicka ist ein super Allrounder der nicht im Kleiderkasten einer Frau fehlen darf, so vielseitig und wandelbar jeden Cent wert, man wird es nicht bereuen.
(5 von 5 Sternen)
Super tolles Schnittmuster. Die Vielfalt an Möglichkeiten den Schnitt zu nähen sind sehr groß. Habe schon 3Stk. genäht 😍
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung für die verschiedenen Möglichkeiten die es gibt und es gibt massig Möglichkeiten.
(5 von 5 Sternen)
Wicka ist total vielseitig und kann fast alles, von einem Basicteil mit Jeans, also cool und lässig, über schick zusammen mit dem "kleinen Schwarzen" und auch zum Mittelalterlichen Gewand tragbar. Also mit diesem Schnittmuster hat man unzählige Möglichkeiten sich kreativ auszutoben. Für jeden ist etwas dabei. Großes Lob und eine klare Empfehlung.