... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

!Whoop No 01 Raglanshirt Schnittmuster&Anleitung 32-46

    (9)
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Ausführliche Fotoanleitung
  • Zusätzliche Fotoanleitung optimiert für dein Handy
  • Gr. 32 – 46

Beschreibung

!Whoop No 01 ist ein Raglanshirt mit leichter Fledermausanlage. Es fällt größengerecht aus. Wir empfehlen dir, es aus Sweat zu nähen. Aber es eignen sich auch Jersey oder Strickstoffe. Es ist leicht zu nähen und dank der bebilderten Anleitung auch für Nähanfänger geeignet. Die vollständige Anleitung kannst du bereits hier ansehen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine und Nähutensilien
  • Stoff: Sweat, Sommersweat, Jersey, Strickstoffe
  • Gr. 32 = 140 cm Gr. 34 = 140 cm Gr. 36 = 150 cm Gr. 38 = 150 cm Gr. 40 = 150 cm Gr. 42 = 160 cm Gr. 44 = 160 cm Gr. 46 = 160 cm
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Der Schritt für das Taillenbündchen fehlt leider
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Die Größen passen leider überhaupt nicht, der Schnitt fällt sehr groß und weit aus.
(3 von 5 Sternen)
Mir passt das Shirt in meiner Größe perfekt. Ich habe nur den Bund am Hals verschmälert. Schade ist, daß es nur 3/4 Ärmel sind. In der Anleitung steht leider nirgends etwas dazu. Hatte mir dieses Ebook gekauft, weil ich ein Langarmshirt wollte, so wie auf dem Bild abgebildet ist. Nun muss ich die Ärmel in der Länge anpassen. Sehr sehr schade.
(5 von 5 Sternen)
The pattern is not copmlited, the sleeves are 3/4, I did not know about it and waisted the fabric :(
(5 von 5 Sternen)
einfach und schnell zu nähen, Größen entsprechen der Kaufgröße - hab nur die Schultern ein wenig verschmälert für eine schönere Passform
(3 von 5 Sternen)
Ein Teil des Schnittmusters fehlt. Die Ärmel sind zu kurz und das Taillenbündchen fehlt.
(2 von 5 Sternen)
Leider sitzt das Shirt nicht, an der Hüfte passt es, dafür ist es oben rum und an den Ärmeln massig zu groß. Ich habe mich nach den Vorgaben im Schnittmuster ausgemessen. Dazu sind es dreiviertel Ärmel obwohl es auf den Bildern lange Ärmel sind. Ich werde es aufwendig anpassen müssen, damit der Stück aus dem teuren Stoff nicht in der Tonne landet. Schade.
(2 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist nicht vollständig. Die Ärmel sind in der Anleitung länger. Die Anleitung entspricht nicht dem Modell.
(5 von 5 Sternen)
Das Taillenbündchen muss nicht zweimal ausgeschnitten werden, sondern nur einmal. Es kommt mir auch sehr kurz vor, deshalb habe ich das Bauchbündchen aus einem anderen SM verwendet.. Gerade hierzu fehlt leider die Beschreibung - schade!