... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Wendehut Mathilda nähen Anleitung Hut

    (3)
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster ohne Nahtzugabe in von Gr. 42 ( Kleinkind ) - 60 ( Erwachsene ) zum ausdrucken.
  • Anleitung
  • viele Fotos

Beschreibung

Mathilda ist ein luftiger Sommerhut aus Baumwollstoffen

der Sommerhut ist nicht nur ein toller Sonnenschutz sondern auch super chic

An Stoffen sind alle nicht zu dicken Baumwollstoffe geeignet. Zum Verstärken verwendet ihr Vlieseline H200,

das E-Book beinhaltet Anleitung mit Schnittmuster ohne Nahtzugabe in von Gr. 42 ( Kleinkind ) - 60 ( Erwachsene ) zum ausdrucken.

Das Schnittmuster enthält bewusst keine Nahtzugaben, da viele Näherinnen mit einer individuellen Nahtzugaben Breite von 0,5 bis 1cm arbeiten.

in der Anleitung beschreibe ich alles mit vielen Fotos und sehr genauer Beschreibung so das der Hut auch sehr gut für Anfänger mit ein klein wenig Näherfahrung geeignet ist ♥

Die Anleitung darf für private und gewerblich Zwecke genutzt werden , eine Weitergabe der Anleitung ist nicht gestattet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 2 Baumwollstoffe mit 40 cm
  • 40 cm Vlieseline H200
  • Garn
  • Nähmaschine
  • Schere
  • Nadeln

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Der Hut ist supercool für kleine Damen. Meine drei kleinen Nichten lieben ihre Sommerhüte!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Ich habe mir gerade die Anleitung runtergeladen. Was mich allerdings jetzt schon nervt, ist, dass das SM ohne Nahtzugabe ist. Für die Herausgeberin wäre es weniger Arbeit gewesen als für alle, die es nähen wollen, die bei jedem Teilchen alles säuberlich dazuzeichnen müssen. Ich finde, man sollte immer sichtbar darauf aufmerksam gemacht werden, dass es ohne NZ ist. Ich hätte es dann nicht gekauft.
(5 von 5 Sternen)
sehr gut beschrieben, easy umzusetzen!