Wendehalstuch in 3 Größen

Nähanleitung und Schnitt für ein Baby-Dreieckstuch zum Wenden    Das Wendehalstuch ist perfekt für zahnende Babys, aber auch für alle anderen ein süßes Accessoire.    Durch die Wendeoption passt dein Dreieckstuch gleich zu verschiedenen Outfits und kann bei Bedarf unterwegs auch schnell mal auf die saubere Seite gedreht werden.    Der Schnitt enthält drei Größen:     0-6 Monate  6-12 Monate  1-5 Jahre 

Die Anleitung ist mit vielen Bildern und ganz simplen Beschreibungen versehen und daher auch für Anfänger geeignet! Das Tuch ist ein perfektes Einsteigerprojekt, da es sehr schnell genäht ist. So gelangen auch Nähanfänger zu einem schönen Ergebnis. Probiere es aus! 

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken und zur Fertigung von Einzelstücken/Kleinserien unter Nennung der Herkunft verwendet werden (Konfetti Patterns). Massenproduktion der fertigen Ware sowie Kopieren, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung (auch teilweise) des eBooks ist ausdrücklich untersagt und wird bei Missachtung strafrechtlich verfolgt.

Das ist dabei:

  • ausführliche Schritt für Schritt Nähanleitung auch für Anfänger verständlich erklärt
  • mit vielen Farbfotos
  • Schnittmuster mit 3 Größen

Du brauchst:

  • Oberstoff 25 cm x 45 cm
  • Innenstoff 25 cm x 45 cm
  • 1 (Jersey-)Druckknopf
Jenny 22.09.2017, 12:46
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfache Beschreibung! Sehr schnell genäht.
Christine Schleier 28.09.2020, 12:18
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell zu nähen. Habe nur wegen der Tuchgröße Schnitt gekauft.
Silke 18.07.2016, 10:35
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Konfetti Patterns

Ich bin Lissi von www.konfettipatterns.de . Die Liebe zum Nähen und für schöne Stoffe begleitet mich schon viele Jahre. Als diplomierte Architektin entwickelte ich nach und nach meine eigenen Schnittmuster - mittlerweile ist diese Leidenschaft zum Beruf geworden.

Meine Schnittmuster sind alle professionell digitalisiert und gradiert. Durch die besonders ausführlich und reich bebilderten Anleitungen sind alle ebooks auch für Anfänger geeignet.

Die Anleitungen führen dich Schritt für Schritt durch dein Nähprojekt und verhelfen dir zu deinem selbstgenähten Lieblingskleidungsstück, egal ob für dich selbst, für deine lieben Kinder oder für den Liebsten an deiner Seite.

Hier kannst du hinter die Kulissen schauen und sehen was es Neues gibt: www.facebook.com/konfettipatterns

www.konfettipatterns.de

Mehr lesen +
Zum Shop