... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Wende-Tellerweste Stella - Gr. 98 bis 146

vonSmalino
    (3)
ab 3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • einfacher, funktionaler Schnitt
  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Größen 98 bis 146
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Das eBook "Stella" ist eine anfängerfreundliche Anleitung, um eine wunderbare Tellerweste zu nähen.

Das eBook für die Tellerweste "Stella" bietet eine 12-seitige bebilderte PDF-Anleitung und einen zusammenzuklebenden Schnittbogen mit den Größen 98 bis 146.

Es wurde von fleißigen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und entstanden ist ein praktischer Schnitt vom Kleinkind bis zum großen Schulkind.

Die große Westenrückseite eignet sich auch perfekt für farbenfrohe Verzierungen (z.B. Stickereien oder Plotterbilder).

Das eBook ist auch schon für ambitionierte Nähanfängerinnen geeignet und leitet Schritt für Schritt durch die einzelnen Nähetappen vom Zuschneiden bis zur fertigen Weste. Für die Weste benötigt man ca. 0,7 bis 1 m Stoff, sowie Schrägband oder Bündchenstoff, um die Armausschnitte einzufassen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • je nach Größe bis zu 1m Stoff
  • Bündchenstoff oder Schrägband zum Einfassen der Armausschnitte
  • eine Stoffschere
  • Nadeln zum Feststecken
  • ggf. eine Nähnadel und ein Maßband
  • einen Drucker, um dir die Schnittteile ausdrucken zu können
  • Klebeband
  • eine Papierschere
  • Nähmaschine (ggf. Overlock)
  • Kordel oder Knöpfe als Verschluss

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster, ging schnell mit dem zuschneiden und auch schnell mit dem nähen. Ich bin wirklich kein Profi und stecke was das nähen angeht noch in den Kinderschuhen. Aber das Ergebnis ist trotzdem toll geworden.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
schon mehr wie einmal genäht.......das heißt ich finde sie toll. Schnell, einfach und sieht super aus. Aus Jersey zu einem schicken Tunikakleid genäht, ebenso aus Baumwolle für ein Piraten Kostüm.
(5 von 5 Sternen)
Ich würde die Anleitung gerne bewerten, wenn sie denn funktionieren würde. Das Schnittmuster lässt sich ziehen aber der Rest lässt sich nicht öffnen!!!!