Wende-Beanie in 3 Größen Nähanleitung und Schnitt

Nähanleitung und Schnittmuster für eine wendbare Beanie-Mütze

Das Ebook enhält 3 Schnittmuster für die Größen: MINI: ab Kopfumfang 44cm MIDI: ab Kopfumfang 48cm MAXI: ab Kopfumgang 54cm

Die süßen Beanies aus Baumwolljersey sind in gut einer halben Stunde genäht! Besonders fix nähen sie sich mit einer Overlockmaschine, aber auch mit einer normalen Haushaltsmaschine mit Zickzack- oder Elastik-Stich geht es prima. Die Wendemütze kann nach Lust und Laune auf beiden Seiten getragen werden

Stoffwahl: Baumwolljersey 9-seitige PDF-Nähanleitung mit Schnittmuster zum Audrucken auf DIN A4

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • 3 Größen enthalten
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 30cm x 60cm Baumwolljersey für die Außenmütze
  • 30cm x 60cm Baumwolljersey für die Innenmütze
  • 15cm x 60cm Baumwolljersey für das Bündchen
  • farblich passendes Nähgarn
Noch keine Bewertungen vorhanden

IsarWerke

Ich bin Romy aus München. Seit die Jungs aus dem Gröbsten raus sind kann ich wieder fast so viel Zeit an der Nähmaschine verbringen wie ich gerne mag. Ich mag es, wenn Dinge funktionieren, besonders beim Nähen. Daher bemühe ich mich, die IsarWerke - Nähanleitungen und Schnittmuster so verständlich wie möglich zu gestalten, damit auch Nähanfänger schnell zu schönen Ergebnissen kommen.

Mehr lesen +
Zum Shop