Wandernder Stern - Bastelbogen mit detailiierter Anleitung

Der wandernde Stern - So kommt Bewegung ins Spiel!

Meine Kinder lieben es, wenn wir etwas basteln, was sich dann auch noch bewegen kann. Und so ist dieses weihnachtliche Projekt entstanden.

Das Projekt eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Gerne wird es auch in Jugendgruppen und Schulklassen verwendet. Einfach ausschneiden, zusammenkleben, die Musterbeutelklammern einstecken - und dabei viel Spaß haben!

Der wandernde Stern macht aber nicht nur Spaß, sondern zeigt anschaulich, wie aus der Hin-und Her-Bewegung des Schiebers eine Kreisbewegung des Sterns um die Kirche herum entsteht.

Die Anleitung ist für den privaten Gebrauch bestimmt. Die Anleitung selber, sowie Teile daraus, dürfen nicht verkauft und auch nicht weitergegeben werden.

Viel Spaß beim Basteln wünscht Dir Angela!

  • eBook wandernder Stern (insges. 2 Seiten)
  • mit Bastelbogen und detaillierter Anleitung
  • für Bastelanfänger geeignet

Das ist dabei:

  • eBook wandernder Stern (insges. 2 Seiten)
  • Detaillierte Bastelanleitung
  • Bastelbogen zum selber ausdrucken

Du brauchst:

  • Drucker zum Ausdrucken des Bastelbogens
  • (buntes) Papier oder Tonpapier
  • 2 Stk. Musterbeutelklammern
  • Klebestift
Noch keine Bewertungen vorhanden

Sonena

Mit der richtigen Anleitung ist das Nähen ein Kinderspiel und ich freue mich, meine Ideen in Form von Schnittmustern und Anleitungen an viele Nähbegeisterte weiter zu geben. Meine Schnittmuster mit den bebilderten Schritt-für-Schritt Anleitungen sind auch für Nähanfänger geeignet und natürlich vorab von einem Team Probenäher/innen getestet worden.

Als Diplom Ingenieur im Bereich Maschinenbau führe ich seit 2008 einen kleinen Handwerksbetrieb, in dem ich mit viel Sorgfalt und Liebe sowie ausgewählten Rohstoffen nachhaltige Produkte herstelle. Auch privat nähe ich leidenschaftlich gerne, vor allem für meine vier Kinder.

Weitere Informationen über mich und Sonena findest Du z.B. bei Facebook. Ich freue mich auf Deinen Besuch! https://www.facebook.com/sonena.aktuell

Fröhliches Nähen wünscht Angela

Mehr lesen +
Zum Shop