Small avatar 59af15a1

Wärmflaschenbezug - Bonbon für kleine Wärmflaschen 0,8l

von piieps
3,30 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung, 16 Seiten
  • inkl. Schnittmuster
  • kleine Wärmflasche 0,8l
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Wärmebonbon Diese Wärmflasche ist für Kinder sehr gut geeignet. In diese Hülle passt die kleine Wärmflasche mit 0,8 l Fassungsvermögen. Die Form entspricht der eines Bonbons. Jedes Kind liebt Bonbons. Die Wärmflasche ist klein, leicht und praktisch. Das Besondere ist, dass der Verschluss im Inneren der Hülle verborgen liegt. Somit kann das Kleine gar nicht auf die Idee kommen am Verschluss zu drehen. Das war immer meine große Befürchtung, deshalb habe ich es so gestaltet. Schon kleine Kinder dürfen somit eine echte Wärmflasche haben.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Wärmflasche (Kindermodel 0,8l) ca. 15 x 28 cm *Schrägband ca. 45 cm *Vorderseite Lieblingsstoff mind. 25 x 45 cm (ggf. Futterstoff Frottee od. Fleece in gleicher Größe) *Rückseite Frottee od. Fleece mind. 25 x 50 cm *falls gewünscht: Einnähetikett (Von Mir für Dich/selbstgemacht) über www.piieps.de)

Stöbere in unserem Materialshop!