Wärmesaurus - Plüschdino mit Wärmekissen

Rauuuuurrrrrr…. Hallo, ich bin ein kleiner Wärmesaurus. Ich bin auf der Suche nach einem neuen besten Freund, mit dem ich spannende Abenteuer erleben kann. Ich liebe es auf Reisen zu gehen und Abends zusammengekuschelt einzuschlafen. Ich bin ein treuer Freund, dem du deine Geheimnisse anvertrauen kannst und der dich nieeeeemals im Stich lässt. Mit meinen großen Panzerplatten passe ich immer auf dich auf und beschütze dich, wenn du schläfst. Und wenn du einmal Bauchweh hast, oder du ganz arg frierst, dann werde ich dich warm halten.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • für Anfänger geeignet
  • inkl. Schnittmuster
  • Ideen für andere Variationen
  • Plottergrafik (SVG, PNG, JPG, DXF)
  • Stickdatei (PEC, DST, EXP, VP3, VIP, JEF, SEW, EDR, PES)

Du brauchst:

  • Mikroplüsch in drei verschiedenen Farben, z.B. Supersoft von Kullaloo
  • passender, nicht dehnbarer Baumwollstoff
  • zwei KamSnaps (Plastik-Druckknopf)
  • Füllwatte (ca. 40g)
  • Wärmefüllung, z.B. Kirsch-/Traubenkerne, Weizen, andere Körner – das Gewicht kann je nach Füllung abweichen, bei Traubenkernen sind es ca. 120g
  • für die Augen Schwarze Flockfolie, schwarzes Stickgarn, 1 KamSnap oder 2 Knöpfe
Katrin Böttner 09.03.2020, 14:42
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle verständliche Anleitung und das Ergebnis ist für den kleinen Dino Fan einmalig!
Silvia Locher 25.08.2019, 21:38
  • (4 von 5 Sternen)
sofortige Freischaltung der PDF Datei, alles Bestens
Alle Bewertungen

Selbernähen.net

www.selbernaehen.net - entstanden aus der Idee meine selbst erstellten Schnittmuster mit der Welt zu teilen.

Seit einigen Jahren wächst das kleine Projekt stetig weiter und bringt eine Menge Freude.

Mit viel Liebe und Spaß an der Sache entwerfe ich immer wieder neue Schnitte, Plottergrafiken und Stickdateien.

Schau doch mal vorbei!

Liebe Grüße, eure Claudi

Mehr lesen +
Zum Shop