"Vorsätze" Plotterdatei FREEBIE

Viele Vorsätze ändern sich von Jahr zu Jahr nur ein wenig Geplottet werden 4 Farben die dann Jahr für Jahr übereinander geklebt oder gepresst werden. Für den Druck z.b. von Karten kann man einfach die PNG Datei nutzen.

Das ist dabei:

  • SVG
  • DXF
  • PNG

Du brauchst:

  • Plotter
  • Plotterfolie
christine ohlsen 15.01.2018, 09:40
  • (5 von 5 Sternen)
Ego Vorsätze sind fürs Ego Gut unsere Seelen schlecht. Die Idee dieser Plotterdatei ist für bewusste Leser ein Geschenk !

B.Style

Moin! Ich bin Britta aus Hannover. Weihnachten 2015 ist mein erster Plotter bei mir eingezogen, seit dem Tag hab ich meine eigenen Statements auf Shirts und Taschen geplottet. Im Sommer 2016 habe ich dann begonnen die ersten Dateien zum veröffentlichen zu entwerfen und Weihnachten 2016 kamen dann die ersten einfachen Freebies. Und nu bin ich hier :-)

Mehr lesen +
Zum Shop