... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

VitaMinchen Leggins + Pants 50-176

    (7)
3,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster Leggins
  • Schnittmuster pants

Beschreibung

Leggins kann man ja eigentlich das ganze Jahr über anziehen – ob als Hosenersatz, unterm Rock / Kleidchen, mit Longpulli oder im Winter auch unter der Hose – Möglichkeiten zum Tragen gibt es viele. Und so ist dann auch die Idee entstanden, doch mal das passende „Beinwerk“ für meine anderen Schnitte zu konzipieren.

Nähbar ist sie in 2 Passformen, als "normale" Leggins und als "Pants" - die Passform oben ist gleich, sie unterscheiden sich aber in der Beinweite, da Kinder ja doch sehr unterschiedlich sind. Der Schnitt beinhaltet die Größen 50-176 als Einzelgrößen und ist schnell genäht - absolut ein Must-Have für alle Kinder!

gewerbliche Nutzung: ohne Stückzahlbegrenzung erlaubt

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbaren Stoff, ideal Jersey oder Interlock
  • Gummizugband
  • Nähmaschine
  • optional Overlockmaschine

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
alles super immer wieder gerne
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Hallo ich habe mir ein schnittmuster gekauft und kann es nicht runterladen. An was kann das liegen?
(3 von 5 Sternen)
Die Beschreibung ist nicht ganz korrekt. Es sind nämlich keine echten Einzelgrößen. Nur in der Länge sind sie unterschiedlich, in der Bauchweite sind immer zwei Größen zusammengefasst. Außerdem erscheinen die Linien des Schnittes ziemlich wellig. Ich mein: wacklig zuschneiden kann ich selber, vom Schnittmuster erwarte ich, dass die Linien exakt verlaufen. Die Anleitung ist gut gemacht, schön ausführlich, gut sichtbar fotografiert.
(5 von 5 Sternen)
Ich komme leider überhaupt nicht zurecht. Ausdrucken und Schnittmuster war schon ziemlich schwierig und die leggins passt irgendwie auch überhaupt nicht obwohl meine Tochter sehr schmal ist. Habe genau nach Anleitung gearbeitet. Komisch. Jetzt kann ich den teuren Stoff in die Tonne werfen.
(5 von 5 Sternen)
Hallo, wie der Schnitt ist, kann ich noch nicht bewerten. Im Moment ärgere ich mich darüber, dass es keinen Hinweis gibt, auf welchen Seiten ich das Schnittmuster zum Ausdrucken finde. Ich habe keine Lust 84 Seiten auszudrucken, wo ich nur das Schnittmuster benötige.
(5 von 5 Sternen)
In 10 Minuten genäht und sieht super aus! Danke für den tollen Schnitt!
(5 von 5 Sternen)
ich freue mich schon auf das nähen dieser Leggins.