... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Velara Overall 34-54 Ebook Schnittgeflüster

von Schnittgeflüster
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • Schnitt Hosenteil
  • Schnitt Oberteil
  • 34-58

Beschreibung

Der Velara Overall ist geeignet für Anfänger. Ein Jumpsuit mit viel Wandelbarkeit. Sportlich lässig oder auch edel. Der Schnitt bietet viel Spielraum für deine Kreativität.

Kann mit 2 verschiedenen Oberteilen genäht werden. Das Rückenteil ist dabei immer gleich . Nur das Vorderteil verändert sich

Keine Reißverschlüsse oder Knöpfe.

Du erhälst Schnittdateien.

  1. Hosenteil .

  2. Oberteil mit Trägern

  3. Überlappendes Oberteil vorderer Schnittteil.

Für Jersey, Viskosejersey, ab 5 % Elasthananteil.

Eine bebilderte Anleitung mit vielen Designbeispielen ist ebenfalls im Kaufumfang enthalten.

Schnittgefluester steht für minimalistische, schemenhafte Schnitte. Gerade für Nähanfänger geeignet. Ich möchte, dass du mit möglichst wenig Aufwand schnell zum Ziel kommst, ohne dich mit komplizierten Reissverschlüssen, Knopflöchern , Paspeln und Abnähern auseinandersetzen zu müssen.

Schnittgefluester mag es weit, oversized , locker, leger.

In einem anderen Angebot kannst du zusätzlich noch die passende Jacke dazu erwerben. Beides auch im Kombipaket

Du erhälst keinen Papierschnitt. Dies sind PDF Dateien zum Ausdrucken.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Viskosejersey, Sweatstoff, Strickstoffe.
    • Nähmaschine
    • Garn
    • Gummiband
    • Linieal
  • Nadeln
    • Schere
  • Papier
    • Drucker
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Anleitung und Schnittmuster waren gut erarbeitet. War mein erstes großes Projekt mit Jersey und trage ihn zu Hause sehr oft.
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
zusammenkleben einfach und leicht. zum nähen für anfänger gut geeignet grössenangabe stimmte bei mir nicht -hose sah wie ein sack aus musste extrem viel wegnehmen und besser hätte ich eine kellerfalte gemacht als den abnäher. vorderseite oberschenkel macht einen zug und hinten steht es ab obwohl zu gross (ich steh auf oversize) denke bei dem einen versuch wird es bleiben schade hab mir soviel erhofft von dem schnitt mag mir aber nicht ständig alles anpassen müssen.
(5 von 5 Sternen)
Super toller Schnitt. Habe ihn in Größe 48 genäht. Passt perfekt!Werde noch einen nähen.
(5 von 5 Sternen)
wirklich gut sitzender, einfacher schnitt. die anleitung wäre einem blutigen anfänger vielleicht zu knapp, in bezug auf was wohin und wie rum. ebenfalls nicht klar ersichtlich, ob die bund- und besatzmaße mit oder ohne nz gedacht waren, das könnte präzisiert werden. aber das sind kleinigkeiten, deshalb wohlverdiente 5 sterne!
(5 von 5 Sternen)
Rundum zufrieden. Der Overall sitzt perfekt. Die Anleitung ist sehr gut verständlich. Wird nicht mein letzter sein!!😍
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe diesen Schnitt, jedoch hab ich die Beine etwas weiter gemacht! Sehr gute Anleitung, einfach zu nähen :) Da kommen bestimmt noch einige ;)
(5 von 5 Sternen)
Der Overall war mein erstes Grossprojekt.Das Schnittmuster war schnell geklebt, die Anleitung ist absolut anfängertauglich und die Passform ist sehr gut. Ich habe ein Overall, den ich mit stolz trage!
(5 von 5 Sternen)
alles wunderbar
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt! Auch mit Babybauch fühle ich mich richtig wohl darin!!
(5 von 5 Sternen)
Hatte leider noch keine Zeit, aber sie wird bestimmt so toll werden, wie die Velarahose :)
(5 von 5 Sternen)
Bin sehr zufrieden, Klasse
(5 von 5 Sternen)
Super tolle Anleitung