Umhängetasche Einkaufsnetz Shopper Badetasche "Love" - Häkelanleitung

Diese coole und moderne Tasche mit dem stylishen Schriftzug kannst du zu vielen Gelegenheiten nutzen - egal ob für den täglichen Einkauf, als Badetasche, als Alltagsbegleiter oder als Shopper, diese schicke Netztasche ist immer ein Blickfang.

Durch das Filetmuster ist die Tasche schnell gehäkelt und auch eine schöne Geschenkidee.

Als Material habe ich Catania von Schachenmayr verwendet, natürlich kannst du auch jedes andere Baumwollgarn benutzen - auch toll zur Resteverwertung. Häkelnadel 2,5 mm und 3,0 mm.

Die Tasche ist ca. 39 cm breit und 44 cm hoch (ohne Henkel).

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche, Kettmasche, Stäbchen

Hinweis: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Sie darf nicht kopiert, umgeschrieben, verkauft oder auf anderen Internetseiten veröffentlicht werden. Das fertige Modell darf in kleinen Stückzahlen verkauft werden. Das Urheberrecht liegt bei mir.

© Elke Eder, 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Das ist dabei:

  • Ausführliche PDF-Anleitung mit
  • Text,
  • Zählmuster,
  • Häkelschrift
  • und Bildern.

Du brauchst:

  • Catania von Schachenmayr
  • Häkelnadel 2,5 mm und 3,0 mm
  • Vernähnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

Elke Eder

Hallo!

Ich heiße Elke und lebe mit meiner Familie in der Nähe von München.

Von Kindheit an liebe ich das Handarbeiten und Basteln, besonders das Häkeln und Entwerfen von Schmuck. Klar, dass bei der Kombi viele gehäkelte oder wollige Schmuckstücke entstehen aber auch Taschen, Schals, Tücher, Taschenanhänger und Accessoires aller Art.

Ich liebe es immer neue Modelle zu kreieren. So bin ich seit ca. 7 Jahren auch als Buchautorin tätig.

Ich wünsche mir, dass alle meine Anleitungen verständlich sind und gut nachgearbeitet werden können. Daher sind diese ausführlich und mit vielen Bildern erklärt, teilweise ergänzt durch Häkelschriften. Falls es dennoch mal Fragen gibt, helfe ich gerne weiter.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop und viel Freude meim Anfertigen meiner Modelle.

Liebe Grüße Elke

Mehr lesen +
Zum Shop