... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Ulli das dicke Einhorn XXL Größe

    (10)
5,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Häkelanleitung
  • für Anfänger geeignet
  • Vorkenntnisse wären vorteilhaft

Beschreibung

Ein großes kuscheliges Einhorn. Die Anleitung ist für Anfänger geeignet, benötigt aber Vorkenntnisse.

Verfügbar in deutsch. Englisch bald verfügbar.

Du solltest Luftmaschen, feste Maschen, arbeiten ins untere Maschenglied, Noppen, halbe Stäbchen und Zunahmen sowie Abnahmen beherrschen.

Du benötigst zusätzlich zum Garn, eine Häkelnadel 4mm und 2,5mm, 12mm Sicherheitsaugen, Füllwatte und eine stumpfe Sticknadel. Du kannst jedes beliebige Garn benutzen, nur solltest du dann gegebenenfalls die Nadelstärke und Augengröße anpassen. Wenn nicht anders angegeben, wird in Spiralrunden gehäkelt.

Mit angegebenen Garn und Häkelnadel wird der dicke Ulli ca. 40cm groß.

Copyright Wolltastisch Handmade - Alexandra Schwarz - Alle Rechte vorbehalten. Nur für den PRIVATEN GEBRAUCH ! Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht, verändert oder weiterverkauft werden! Ein Verkauf des mit Hilfe dieser Anleitung gefertigten Einhorns ist erlaubt - bitte gebe, beim Verkauf und beim Veröffentlichen deiner Bilder, mich als Designer an.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Häkelnadel 2,5mm und 4mm
  • Sicherheitsaugen 12mm
  • Füllwatte
  • Vernähnadel
  • Maschenmarkierer / Markierfaden
  • "Yarn and Colors - Super Must have" in den Farben
  • 3 Knäuel weiß Nr. 001
  • 1 mal rot Nr. 040
  • 1 mal blau Nr. 074
  • 1 mal rosa Nr. 046
  • 1 mal lila Nr. 052
  • 1 mal grün Nr. 076
  • 1 mal gelb Nr. 011
  • 1 mal orange Nr. 016
  • "Yarn and Colors - Must have" in grau Nr. 094
  • etwas schwarzes Garn für Augenbrauen und Mund
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wunderschönes Einhorn leicht verständliche Anleitung danke dafür definitiv sucht gefahr
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gute, verständliche Anleitung. Das Einhorn ist der Knüller.
(5 von 5 Sternen)
Leicht verständliche Anleitung. Super schönes Ergebnis
(5 von 5 Sternen)
 Super Anleitung, sehr verständlich geschrieben und erklärt. Vielen danke
(5 von 5 Sternen)
Ich finde Makerist sehr gut. Tolle Idee und gute Beschreibung. Bin sehr zufrieden.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, sehr verständlich geschrieben und erklärt. Hat auf Anhieb super funktioniert. So macht häkeln Spaß und meine Tochter hat sich total gefreut.
(5 von 5 Sternen)
Super erklärt,wie alle ihre Anleitungen 😊 ich häkle gern danach
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung! War gut für mich als Anfänger umzusetzen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 👍 Mein Töchterlein ist happy und ihre Freundinnen möchten nun auch einen Ulli haben... 😅 Nur von dem weißen Garn hab ich ein ganz bisschen mehr gebraucht, als angegeben. Das kann aber auch an mir liegen. 🙈
(5 von 5 Sternen)
Gut zu verstehen
(5 von 5 Sternen)
Sehr einfach und schnell.