Tuxedo Cats Applikation Block #4 Anleitung

Tuxedo Cats (wörtlich übersetzt "Katzen im Frack") ist die englische Bezeichnung für schwarz-weiße Katzen. Dies ist der vierte von insgesamt zwölf Blöcken, die wahlweise zu einem Quilt zusammengesetzt oder auch einzeln für Projekte verwendet werden können.

Die Anleitung ist nur für einen einzelnen Block und nicht für den gesamten Quilt!

Die Applikationen werden mit Klebevlies aufgebügelt. Die Details sind aufgestickt. Metrische Maße.

FERTIGE BLOCKGRÖSSE 26 cm x 26 cm

Das ist dabei:

  • Schablonen und Vorlagen in Originalgröße
  • Die Vorlage ist größer als eine Din A4 Seite und muss zusammengeklebt werden. Es ist deutlich gekennzeichnet, wo die Seiten sich überlappen.
  • metrische Maße
  • illustrierte Anleitung
  • etwas Näh-/Quilterfahrung benötigt

Du brauchst:

  • ca. 30 cm x 30 cm weißen Stoff für den Hintergrund
  • Reste in schwarz, weiß, grün und rosa für die Applikation
  • Maschinenstickgarn, farblich passend zu den verwendeten Stoffen
  • Vliesofix
  • Teflon-Bügelunterlage
  • Stickvlies
  • Nähmaschine
  • Sonstiges Nähzubehör
Noch keine Bewertungen vorhanden

Pumpkin Patch BC

Mein Name ist Beatrice Rieske. Ich bin gebürtige Berlinerin und lebe seit einigen Jahren in Kanada im schönen British Columbia in der Nähe von Vancouver. Ich mag alle Arten von Handarbeiten und habe von Stricken und Sticken bis hin zu Kleidung nähen alles ausprobiert. Meine wahre Leidenschaft ist jedoch das Quilten, und ich hatte das Glück, mein Hobby zum Beruf machen zu können. Für meine Kundinnen quilte ich auf meiner APQS Millie Longarmmaschine. Meine eigenen Muster habe ich von Anfang an entworfen und nun endlich auch veröffentlicht.

Website: http://pumpkinpatchbc.com/

Facebook: https://www.facebook.com/PumpkinPatchBC/

Instagram: https://www.instagram.com/pumpkinpatchbc/

Mehr lesen +
Zum Shop