... Stricken | Häkeln | Sticken | Häkelanleitungen

Tunika/Häkelshirt für alle Größen Summer Dream

3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*PDF *FOTOS *GRÖSSENTABELLE *MASSANLEITUNG *HÄKELSCHRIFT *ERKLÄRUNG ZUR HÄKELSCHRIFT


Beschreibung

Eine Sommertunika oder ein Häkelshirt ganz wie Sie wollen, denn die Länge und die Weite können individuell angepasst werden. Die Tunika hat eine Streifenfolge, daher können auch Reste verwertet werden aber auch einfarbig macht das Häkelshirt eine gute Figur. Es lässt sich zu Jeans zur weißen Hose aber auch zum schmalen Rock tragen. Das Muster macht einfach gute Laune beim Häkeln und geht flott von der Hand.

Die Anleitung beinhaltet eine Größentabelle, eine Massanleitung, eine Häkelschrift und eine Erklärung zur Häkelschrift. Die Büschelmaschen werden in der Anleitung seperat erklärt.

Die Anleitung ist ausführlich erklärt und bebildert, sollten dennoch Fragen aufkommen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nacharbeiten und freue mich auch immer über ein Like auf meiner Facebookseite Häkeln & Stricken mit Luxury Design oder Ihr schaut in meiner Gruppe Häkeln mit Luxury Design und Fantasie Colors vorbei.

Artikel die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden,dürfen nicht zum Verkauf angeboten werden.

Es ist nicht erlaubt diese Anleitung weiter zu verkaufen, zu vervielfältigen oder für gewerbliche Zwecke zu nutzen.Das Design,Anleitung, Idee und Bilder Luxury Design © 2017 alle Rechten vorbehalten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*werden, die Garnstärke sollte für Häkelnadel 4 sein.
  • Bei Größe 40 habe ich 150 Gramm braun, 150 Gramm rosa und 200 Gramm weiß verbraucht. *Häkelnadel 4 *Schere
  • Stopfnadel
Stöbere in unserem Materialshop!