Türkranz Maritim Häkelanleitung

Dieser Kranz holt Dir das Meer ins Haus. Da denkt man doch gleich an Urlaub, Sonne, Strand und Meer.

Er macht sich aber auch im Haus, an der Wand toll als Deko.

Man kann seine Kreativität und alles was man noch zum Basteln zu Hause hat, miteinbringen.

Der Styroporkern hat einen Durchmesser von ca. 25 cm.

Dies ist nicht das fertige Produkt, sondern eine Anleitung zum Herstellen des Kranzes. Alle Teile sind aussführlich beschrieben und bebildert.

Kenntnisse im Häkeln sind Vorraussetzung: Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, Doppelstäbchen, Kettmaschen, Fadenring/Magicring sollten keine Fremdwörter sein.

Das Copyright der Anleitung liegt bei mir. Den fertigen Kranz dürft ihr gerne gewerblich nutzen

Das ist dabei:

  • PDF Datei

Du brauchst:

Gudrun Ohrens 10.09.2015, 08:30
  • (5 von 5 Sternen)
der kranz ist sehr schön und die Anleitung super. Ich habe angefangen ihn nach zu häkeln.
Manuela L. 13.09.2016, 20:32
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöne und gut erklärte Anleitung. Da macht das nacharbeiten Spaß. Vielen Dank
Alle Bewertungen

Petra Herrmann

Hallo, ich bin Petra, 64 Jahre alt und widme mich seit einigen Jahren mit Hingabe dem Häkeln und Stricken. Mit viel Spaß habe ich vor einigen Jahren angefangen, Häkelapplikationen zu entwerfen. Dann ging es los mit Türkränzen, schöne Dinge für Babies und Kleinkinder zu entwerfen. Aber eins kommt immer wieder durch: Ich liebe es bunt!

Mehr Text
Zum Shop