"Tuch und Schal Förstfödda"

Nachdem ich zunächst ein Tuch nach einer gekauften Anleitung gehäkelt habe wollte ich ein eigenes Tuch entwerfen. Hier seht ihr nun das Ergebnis.

Nachfolgend findet ihr die Häkelschrift für das Tuch und den Schal. Materialangaben sind lediglich Richtwerte, hier bleibt die Auswahl jedem selbst überlassen. Das trifft ebenso auf die Größen zu, wer mag häkelt einfach so lange weiter bis die gewünschte Größe erreicht ist.

Ich wünschte viel Freude dabei.

Copyright: Alle Rechte an dieser Anleitung inkl. Fotos liegen bei © Bianka Liebing, biali-handarbeiten. Die Anleitung ist nur für den privaten Gebrauch gedacht. Daher sind alle Vervielfältigungen, Übersetzungen, Veröffentlichungen und Weiterverkauf meiner Anleitungen und Fotos untersagt. Der Verkauf von Artikeln, die nach meinen Anleitungen gefertigt wurden, bedarf meiner persönlichen, schriftlichen Erlaubnis. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Das ist dabei:

  • 3 Seiten Anleitung
  • Häkelschrift Tuch
  • Häkelschrift Schal
  • Fotos

Du brauchst:

  • Material Tuch: Bobbel nach Wahl z.B. 3 fädig gefacht - 50% BW / 50% Pa ca.1000m
  • Material Schal: Bobbel nach Wahl z.B. 3 fädig gefacht - 50% BW / 50% Pa ca.500m
  • Häkelnadel 3, Stopfnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

BiaLi Handarbeiten - Bianka Liebing

Ich häkele bereits seit meiner Kindheit. Meine Oma hat mich schon sehr früh an Handarbeiten heran geführt.

Nach einigen Jahren Pause habe ich vor 3 Jahren wieder mit dem Häkeln begonnen. Und am Liebsten häkele ich Taschen in allen Grüßen und Formen, für Kinder und Erwachsene, aber gern auch mal ganz außergewöhnliche Geschenke, z.B. Geldgeschenke zur Hochzeit oder zum Geburtstag und vieles mehr.

Auf Grund der hohen Nachfrage für Anleitungen zu meinen Arbeiten habe ich im Frühjahr 2018 damit begonnen, meine Aufzeichnungen in Anleitungen für Jedermann/-frau umzuwandeln. Um diese dann aber auch verkaufen zu können habe ich im Juni mein Kleingewerbe angemeldet. Und schwups bin ich nun eine "selbstständige Häkeltante".

Ich hoffe Ihr habt Freude mit meinen Anleitungen.

Sollten sich Fehler in den Anleitungen verstecken, welche trotz mehrfachen Probehäkelns noch enthalten sind, freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, damit ich diese umgehend ändern kann. Auch über Lob oder konstruktive Kritik freue ich mich, schließlich stehe ich noch ganz am Anfang. Ihr findet mich auch auf Facebook https://www.facebook.com/biali.handarbeiten/ und meine Homepage unter: www.biali-handarbeiten.de

Liebe Grüße Bianka BiaLi-Handarbeiten

Mehr lesen +
Zum Shop