... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Trudi Nähanleitung/ Ebook SonnenSommerRegenHut

    (2)
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Schritt für Schritt Fotoanleitung Schnitte Materialangaben Designbeispiele


Beschreibung

Der SommerSonnenRegenHut „Trudi“ besticht mit Besonderheit und vielfältigen Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Als Sonnenschutz am Strand oder im Garten, bei Schmuddelwetter ein Regenhut, „Trudi“ ist vielfältig einsetzbar. Für große und kleine Leute.

Das Ebook beinhaltet die ausführlich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung der Varianten Sonnenhut mit großer Krempe, kleiner Krempe, mit Bindebändel oder ohne und für Dutt-und Zopfträgerinnen gibt es noch eine Variante ohne Hutteil. Außerdem kann „Trudi“ mit entsprechender Materialwahl auch als praktischen Regenhut genäht werden. Zur Auswahl stehen folgende Größen: 40-44, 45-49, 50-54, 55-59, 60-64 Kopfumfang in cm. Auch dieses Ebook von Mlle Pfingstspatz ist einfach, verständlich und schnell genäht und damit prima für Anfänger geeignet.

Individuelle Lizenzen/Nutzungserweiterungen für den gewerblichen Gebrauch stellen wir gerne aus. Weitere Infos unter werkelstaette.extrawurst@gmx.de

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Webware (beschichtete für den Regenhhut) Vlieseline optional Schrägband Nähmaschine Bügeleisen Bügelbrett Garn Schere

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(2 von 5 Sternen)
Ein wirklich schöner Hut, aber leider passen die Schnittteile nicht wirklich zusammen. Er ist jetzt etwas zu eng geworden. Schade!
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist gut und einfach erklärt, allerdings passen die Schnittteile des runden Teils in keinster Weise zu denen der Krempe! Dementsprechend wurde der ganze Hut eine Ganze Nummer kleiner und passt daher leider nicht.