Top MamaSun ♥ Gr. 34-46

Du möchtest genähte Werke nach diesem Schnittmuster verkaufen? Dann benötigst du diese Lizenz.

MamaSun ist die große Schwester von MiniSun, einem ärmellosen Kinder-Tank-Top für die warmen Sommertage, welches aber auch zum Sport oder als Unterhemd getragen werden kann. MamaSun zeichnet sich, wie das Kindertop, besonders durch seinen sportlichen Look aus, welcher durch den Schwimmerrücken/Racerback erzeugt wird.

Das Top ist figurbetont angelegt und an Armen und Hals etwas weiter ausgeschnitten. Durch die Versäuberung der Ausschnitte mit Bündchen und eine Taillierung erhält MamaSun zusätzliche Stabilität und Form. Und der geraffte Ausschnitt lässt das Top zusätzlich feminin wirken. MamaSun bietet viel Raum für individuelle Verzierungen und Gestaltung. Im Pro- benähen sind wunderschöne MamaSuns entstanden und geben tolle Anregungen. Schau einfach mal bei den Beispielbildern :)

Das ist dabei:

  • Nähanleitung
  • Schnittmuster in DIN A4
  • Größe 34-46
  • Schwierigkeit: Einfach

Du brauchst:

  • Stoff
  • Schnittmuster und Anleitung
  • Nähmaschine
Noch keine Bewertungen vorhanden

Nähfrosch

♥ Aktuelles von Nähfrosch gibt's hier bei Instagram ♥ Sowohl Einsteiger als auch geübte Näher finden bei Nähfrosch einfach zu nähende und gut verständliche Nähanleitungen. Mir liegt es sehr am Herzen, bei jedem Schnittmuster Schritt für Schritt den Nähvorgang zu erklären, gut nachvollziehbar und mit einfachen Worten. Viele Schnitte sind in der Basisversion sehr einfach gehalten und bestehen aus wenigen oder gar nur einem einzigen Schnittteil. Natürlich gibt es auch anspruchsvollere Projekte, an denen man wachsen kann – dank der hervorragenden Anleitungen. Eines haben alle Schnitte von Nähfrosch gemeinsam: viele Variationsmöglichkeiten und Platz für die eigene Persönlichkeit. Alle Schnitte sind professionell gradiert und ausführlich getestet. Wenn du mehr über Nähfrosch erfahren möchtest besuch mich doch auf meinem Blog oder auf Instagram. Bei Facebook findest du auch eine Gruppe für Nähbegeisterte Nähfrösche.

Du möchtest genähte Werke nach meinen Schnittmuster verkaufen? Dann benötigst du diese Lizenz.

Mehr Text
Zum Shop