Top HELLI Gr. 34-54

Falls du keine Lust auf Kleben hast, findest du den Papierschnitt bei mir im Shop: www.dreiems.com (Du bekommst den Papierschnitt , eine Kurzanleitung in einer hochwertigen Tasche per Post. Natürlich bekommst du auch die ausführlich, bebilderte Anleitung per Download)


Ein absolutes Musthave nicht nur für den Sommer ☺ Perfekt abgerundet wird das Top mit dem Pullover BELLI (das Kombi-Ebook gibt es natürlich auch!)

Es gibt das Top in folgenden Größen: 34-54 Du kannst leichten Viskosejersey, Jersey oder Modal verwenden.

(54 Brustumfang 128, Hüfte 129)

  • falls du lieber ein Papierschnittmuster möchtest, bekommst du dieses bei mir im Shop -www.dreiems.com *

Das Top kannst du in zwei verschiedenen Weiten, mit oder ohne Teilung und mit oder ohne Bündchen nähen. Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des Ebooks ist nicht gestattet. Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk) Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Du bekommst die Anlitung als PDF zum Download. Nach der Bestellung und nach Zahlungseingang erhältst Du einen Download-Link unter dem Du Dir die PDF-Dateien direkt herunterladen kannst.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Gr. 34-54
  • inkl. Schnittmuster
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey
  • Modal
  • Voskosejersey
Christina Deuter 03.07.2020, 08:28
  • (5 von 5 Sternen)
Super einfach zu nähen
Nina 30.07.2020, 12:07
  • (3 von 5 Sternen)
Leider sitzt es bei mir nicht vernünftig, der Armausschnitt ist zu klein und der Halsausschnitt sieht auch irgendwie merkwürdig aus. Ich werde es einwenig anpassen, denn der Rest ist durchaus schön. Leicht zunähen!
Heike Klein 29.06.2020, 12:08
  • (5 von 5 Sternen)
Ganz einfach zu nähen und gut beschrieben.
Alle Bewertungen

DreieM's

Drei eM's steht für sportlich, schicke Mode.

Ich liebe die Schönen Dinge im Leben. Mode, Schmuck und kleine Kostbarkeiten. Mit meinem eigenen Label Drei eM's habe ich mir einen Traum erfüllt.

Schon als Kind liebte ich das Zeichnen und entwerfen von Mode. Zunächst Kindermode, später auch Mode für Erwachsene. Über meine eBooks möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen. So könnt Ihr mit meinen Ideen starten und Eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die Schnitte und Anleitungen einfach gehalten sind und jeder damit zurecht kommt. Vor allem auch Nähanfänger sollen Spaß und Freude an der Sache haben.

Ab sofort stehen dir auch einige Schnitte als Papierschnitt zur Verfügung:

https://www.dreiems.com/dreiems-online-shop/Papierschnittmuster-c31538621

Über einen Besuch würde ich mich freuen: www.facebook.com/DREIEMS und www.dreiems.com

Seid lieb gegrüßt, Eure Manja

Mehr lesen +
Zum Shop