Tischläufer "FAMILIE IST LIEBEl"

Familie ist Liebe, auch wenn man mal streitet, Familie bleibt. Auch eine tolle Idee zum Muttertag.

Da die Anleitung Reihe für Reihe und mit vielen Bildern versehen ist, können diesen Läufer auch Anfänger ohne Probleme häkeln.

In einer ZIP Datei befindet sich zusätzlich das Zählmuster + die Häkelschrift + die Enden des Läufers

Größe gespannt: 116 x 33 cm

Das ist dabei:

  • 1 PDF Datei mit einer ausführlichen Anleitung, Reihe für Reihe mit vielen Bildern.
  • 1 ZIP Datei
  • Das Zählmuster + Häkelschrift + den Enden des Läufers + kurze Erklärung zum Filethäkeln

Du brauchst:

  • 0,75 Knäuel a´100 g Filethäkelgarn Twister Häkelgarn 100, LL 580 Meter „rosa“
  • 0,25 Knäuel a´100 g Filethäkelgarn Twister Häkelgarn 100, LL 580 Meter „altrosa“
  • 0,25 Knäuel a´100 g Filethäkelgarn Twister Häkelgarn 100, LL 580 Meter „weiß“
  • Häkelnadel 2.0
  • Schere
  • Wollnadel zum vernähen
Noch keine Bewertungen vorhanden

Häkelweltmitherz

Mein Name ist Heike Wiesmann und ich bin 45 Jahre alt. Häkeln ist meine große Leidenschaft und da ich Deko liebe, habe ich mich auf Tischläufer spezialisiert, denn Tischläufer müssen nicht altmodisch sein. :-) Ich hoffe Euch gefallen meine Designs und wenn ihr Fragen habt, könnt Ihr mich jederzeit kontaktieren. Ich freue mich auch immer sehr über Bilder Eurer Werke, die nach meinen Anleitungen entstanden sind. Liebe Grüße :-)

Mehr lesen +
Zum Shop