... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

The Beeslip Schnittmuster + Nähanleitung

9,52 € inkl. MwSt
11,90 € (20% gespart)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Hilfestellung bei der Größen und Materialauswahl
  • 2 Schnittmuster inkl. zahlreicher Varianten in den Größen XS-3XL
  • Vorgegebene Längenmaße der Gummis/ Spitzen/ Jersey-Streifen um diese mit der "BRA & BEE Methode" passgenau aufzunähen
  • Eine Anleitung wie du die Gummis und Spitzen für den Beeslip, aber auch jeden anderen Höschen-Schnitt passgenau nach Gefühl aufnähen kannst
  • Eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung für 3 verschiedene Verarbeitungsmethoden
  • Zur Auswahl stehen 2 ausführlich bebilderte Anleitungen zum Einnähen des Zwickels

Beschreibung

Der Beeslip ist ein unglaublich bequemer Alltags-Slip. Suche dir aus 12 verschiedenen Varianten dein neues Lieblings-Slipdesign aus! Individuell auf dich zugeschnitten und Platz für ganz viel Kreativität. Egal ob klassisch bedeckter Po oder eine knappe "cheeky" Variante; tiefer oder hoher Bund; verspielte Rüschengummis, zarte Kantengummis, Spitze oder 100% Jersey - dem Nähmarathon neuer, passender Wohlfühl-Schlüppis steht nichts mehr im Wege!

Das Ebook umfasst die Größen XS-3XL (Hüftumfang 86-120cm).

Der Slip kann in verschiedenen Varianten genäht werden:

  • klassischer Beinausschnitt
  • knapp geschnittene cheeky Passform

  • niedriger Bund

  • hoher Bund (nicht ganz High Waist)

  • Kantengummi

  • Einziehgummi

  • Dehnbare Spitze

  • 100% Jersey

Das Schnittmuster ist auch für Unterwäsche Näh-Anfänger/innen prima geeignet. Jeder Schritt ist ausführlich bebildert und beschrieben, sodass keine Vorkenntnisse in dem Bereich nötig sind. Der Umgang mit der Nähmaschine sollte allerdings schon vertraut sein.

Das Ebook umfasst 72 Seiten ausführliche und bebilderte Näh-Anleitung und 2 Schnittmuster als PDF-Datei zum Selbstausdruck. Ein Schnittmuster ist auf die Verarbeitung von Gummis und Spitzenbändern ausgerichtet und das zweite Schnittmuster ist separat für die Verarbeitung mit Jersey-Streifen erstellt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Eine Haushaltsnähmaschine mit einfachem Zick-Zack-Stich (zusätzlicher 3-fach Zick-Zack-Stich und Overlock Nähmaschine sind von Vorteil)
  • Stretch-Nadeln in der Stärke 75/11 und 120er Nähgarn
  • Jersey mit ca. 5% Elasthan als Oberstoff
  • Jersey aus Biobaumwolle für den Zwickel
  • Je nach Variante zusätzlich: Kantengummi, Einziehgummi oder dehnbare Spitze mit einer Breite von 1-2cm
  • optional Schleifen oder andere Verzierungen
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Klasse Schnittmuster! Super erklärt und echt vielseitig!!! Ich liebe meine Schlüpper. 🥰
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Der Beeslip ist so einfach zu nähen und dann kann man ihn auch noch gleich in so vielen Varianten nähen. Ich bin sogar ,ehr als begeistert vom Tragegefühl. Besser kann es nicht sein. Zum Sport (Pole Dance) ziehe ich ihn auch sehr gerne an. er hält alles was er halten muss und man muss keine Angst haben, dass er vielleicht doch mal verrutscht. Ich kann euch nur empfehlen ihn mal zu testen :-)
(5 von 5 Sternen)
Der Beeslip hat eine richtig gute Passform und tolle Varianten. Besonders positiv war ich vom „cheeky cut“ überrascht, obwohl über das Hinterteil etwas knapper geschnitten, bleibt die Hose da wo sie hingehört und das sieht schon echt sexy aus. Auch der erste Schnitt, bei dem die Variante mit Jerseybündchen und komplett ohne Wäschegummi wirklich ohne rutschen funktioniert. Habe schon einen ganzen Stapel Beeslips genäht und liebe sie.