Teen Denim Luckees

Die Luck*ees, der bequeme slimfit Harem Style ist nun auch auf Webware gradiert! Ob eine leichte Sommervariante aus Leinen, eine Upcycling Variante von Papa’s alten Jeans oder eine robuste Breitcord Luckees, mit diesem Schnittmuster sitzt einfach alles und bietet zudem noch genügend Bewegungsfreiheit zum chillen und cool sein. Die Denim Luckees ist wie immer ratz-fatz genäht und eignet sich auch hervorragend für Nähanfänger! Im Ebook gibt’s wie immer viele Extras zum Ausprobieren. Neu gibt es nun auch ein ausführliches Videotutorial: https://www.bernina.com/de-CH/Events-CH/click-create-Das-Nahatelier/10-Hose-Luck-ees-von-nipnaps

Das ist dabei:

  • bebilderte ausführliche Nähanleitung
  • inkl Schnittmuster
  • video Tutorial NEU!
  • Grösse 122 bis 170
  • für Anfänger geeignet
  • viele Nähbeispiele
  • viele verschiedene Variationen & Kombinationsmöglichkeiten
  • EXTRAS
  • Knopfleiste
  • Upcycling made easy
  • 2 verschiedene Backpocket Styles
  • negativ Applikation im destroyed look

Du brauchst:

  • Für die Denim Luck*ees eignen sich alle nicht oder gering dehnbaren Stoffe wie z.B.
  • Jeans
  • Breitcord /Cord
  • Leinen
  • Baumwolle
  • Softshell (für Matschhosen) , Optional
  • Bündchenstrick
  • Ösen, Kordel
  • Gummiband, Framolingummi
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:27
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Britta Fendt 08.04.2017, 09:40
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin überhaupt nicht begeistert vom Schnittmuster. (gedruckt) Es passt alles nicht wirklich zusammen. Ich habe die Einstellung genau so gemacht wie beschrieben. Die Hose sieht wirklich cool aus und ich hätte sie gern genäht.😕 Ich probiere es.
Alle Bewertungen

Nipnaps

Hallo, Ich bin die Tanja :) Ich lebe mit meinen Kidees in Zürich am See. Meine Leidenschaften sind das Nähen und Fotografieren, sowie draussen am See oder in den Bergen zu verweilen. Seitdem meine Kleine Kröte auf der Welt ist, nähe ich für sie supercoole, bequeme Klamotten... sie war schon immer etwas heikel und zieht eigentlich keine (oder selten) gekaufte Massenware an. Da ich auf social media ständig angesprochen wurde, von wo die coolen Klamotten bzw. Schnitte sind, habe ich angefangen meine Skizzen professionell gradieren zu lassen..... somit entstand mein erstes Ebook "Luckees" und viele weitere folgten. Ich versuche immer on trend zu sein und die coolsten Schnitte für Kids & Teens auf möglichst einfachste Weise darzustellen, damit auch Anfänger damit klarkommen. Mit meinem Team von ca. 50 treuen Probenäherinnen, mit denen ich schon seit Anfang an zusammenarbeite, testen wir jeden Schnitt auf Herz & Blut und freuen uns jedesmal wieder ein kleines bisschen "Magic" kreiert zu haben. Meine Anleitungen sind für jeden Nähschritt mit Foto bebildert und die PDF's auf einfachste Weise konzipiert, dass man sie nur ausdrucken und Stoss an Stoss aneinander kleben kann! Ich freue mich über jedes Bild was nach meinen Schnitten entstanden ist, also los, posted in der Werkschau :) sew happy, Tanja PS: Falls du Probleme hast meine Schnittmuster zu drucken, habe ich die A0 sowie die A4 Dateien ins Zip File gepackt! Bitte lese aber immer zuerst "Wichtiges zum Druck" durch, denn ich gradiere die Schnittmuster so, dass du möglichst schnell zum Nähen kommst und dir den Schritt "Zuschneiden" sparen kannst!

Mehr lesen +
Zum Shop