Teelichthalter "Blumen" & "Ostern" - Bastelanleitung

Egal ob als Geschenk oder als Dekoration für das eigene Heim, mit diesen Teelichthaltern zieht ein wenig Frühling ein.

Durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bei der Fertigung sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und jeder Teelichthalter wird zum Unikat.


Für den Teelichthalter "Blumen" gibt es auch eine separate Anleitung: https://www.makerist.de/patterns/bastelanleitung-teelichthalter-blume

◦ ° ° ◦ ° ° ◦◦ ° ° ◦ ° ° ◦
*Information & Rechtliches *
Alle Anleitungen (inkl. Bilder, Texte ...) und darin gezeigte Modelle unterliegen dem Urheberrecht von Anne Lindemann (GinkgoGrafix / GinkgoWerkstatt) und dürfen ohne schriftliche Genehmigung in keiner Form (digital oder gedruckt), weder im Ganzen noch in Teilen, vervielfältigt werden. Das heißt unter Anderem, dass wenn du eine Vorlage/Anleitung gekauft hast, du diese nicht an deine Freunde und Bekannte weitergeben darfst.

Als Ausnahme erlaube ich die Verwendung für Schulen, Kindergärten oder anderen Einrichtungen, die mit Kindern arbeiten. In diesem Fall reicht ein Download/Kauf zur Verwendung für alle in dieser Einrichtung. Eine Weitergabe z.B. an Eltern, um zuhause damit zu arbeiten, ist jedoch nicht gestattet.

Es ist ausschließlich der private, nicht-kommerzielle Gebrauch zulässig.

Das ist dabei:

  • Material-/Werkzeugliste
  • detaillierte Anleitung mit Fotos
  • digitale Vorlagen zum Ausdrucken
  • allgemeine Hinweise & Tipps
  • Nutzungsbedingungen

Du brauchst:

  • Sperrholz 3 oder 4 mm und 6 mm
  • Acrylfarbe
  • Teelichthalter (Glas oder Holz)
Noch keine Bewertungen vorhanden

GinkgoWerkstatt

Ich bin Anne, Grafikdesignerin von der schönen Ostseeküste, detailverliebt mit einem leichten Hang zum Perfektionismus. In meinem Kopf kreisen permanent neue Ideen, nur leider hat der Tag nicht ausreichend Stunden für alles ;)

"Ausgedacht und Selbstgemacht" - ist mein Motto. Neben Kreativanleitungen, erstelle ich auch Logos, Grafiken, Plottervorlagen, Printdateien und vieles mehr.

Mehr von mir findest du auf www.ginkgowerkstatt.de :)
Schau dich gerne dort um, denn nicht alles veröffentliche ich auch auf Makerist.

Und natürlich bin ich auch auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Mehr lesen +
Zum Shop