... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

"Tee"-das coolste T(ii)-Shirt...EVER!

von Nipnaps
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • für Anfänger geeignet
  • Schnittbild in Doppelgrössen 62/68 bis 170/176
  • Extras girly Sommertop Tutorial

Beschreibung

Das Tee ist ein baggy fit T-Shirt mit Raglan Ärmeln in Doppelgrössen 62/68 bis 170/176. Tee ist ein simpler Schnitt, der ratzfatz genäht und auch für Anfänger geeignet ist. Mit einer queren Seitennaht liegt er voll im Trend und sorgt für einen coolen Hingucker mit dem Vorderbeleg, der sehr geeignet ist zum Stoffresten verwenden. Das Tee ist die ideale Option für warme Sommertage aus Jersey genäht, jedoch hat es auch eine langarm Version im Ebook enthalten wenn es etwas kühler wird. Neu dazu ist die Girly Spaghetti-Träger Version, die auch ratzfatz genäht ist und extrem süss aussieht ;)

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Zum Nähen des Tee's benötigst Du , - Overlock oder eine normale Nähmaschine , - Schere, Stecknadeln, Garn, Massband & Stoff (Jersey) , - dehnbares Bündchen , - optional Paspelband oder Bommelborte , - optional Ösenzange, Ösen, Kordel
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich liebe es ! Einfach ein toller Schnitt, der einfach toll angezogen aussieht. Meine Tochter wollte es gar nicht mehr ausziehen❤
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
(4 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster! Fand die Farbe des Shirts mit weiß für die Bebilderung der Anleitung etwas unpassend gewählt, weil es nicht so gut zu erkennen ist. Außerdem finde ich das Schnittmusterteil für den Belegkragen knapp bemessen, war bei verschiedenen Stoffarten so. Kamen aber trotzdem schöne Shirts bei heraus :-)!
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt - einfach zu nähen und trotzdem mit dem "gewissen Etwas". Auch für Anfänger geeignet, da sehr gut erklärt im eBook. Ich nähe es oft auch als Hoodie-Variante und kombiniere es mit einer Kapuze aus einem anderen Schnittmuster. Auch meine Tochter liebt ihre Tee-Shirts!
(5 von 5 Sternen)
super klasse beschrieben. Bild für Bild erklärt. Seeeehr wandelbarer Schnitt. Macht mega Spaß zu nähen. Einer, inzwischen meiner Lieblingsschnitte.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe mittlerweile 5 Tees Langarm, unten Bündchen genäht und 3 weitere sind in Planung-wir sind alle begeistert. Das grösste Lob ist sowieso wenn die Kinder die Sachen dann auch mit Freude tragen :0) und das machen sie definitiv. Cooles SM. Vielen Dank für die Arbeit !!!
(4 von 5 Sternen)
Wie der Pullee VIEL zu lang bei 70cm Körpergröße und genähter 62/68. Ansonsten okay.
(5 von 5 Sternen)
Super Shirt, einfach zu nähen
(5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Mein Sohn liebt seine Tees
(5 von 5 Sternen)
Schönes wandelbares Schnittmuster.
(5 von 5 Sternen)
Habe heute das Shirt in Gr. 158 genäht und es passt perfekt. Wird es evtl. eine Kaputzenwerweiterung geben? Das wäre echt cool.
(5 von 5 Sternen)
toller schnitt - super easy
(5 von 5 Sternen)
Anleitung ist super. ...shirt sieht klasse aus und war einfach zu nähen ☺
(5 von 5 Sternen)
Ein wirklich tolles easy schnell genähtes Schnittmuster. Es lässt viel Raum für individuelle Stoffkombi und eigene Kreativität- Der Sitz ist ausgezeichnet!!
(5 von 5 Sternen)
Wie immer ein super cooler Schnitt. Ich liebe die Schnittmuster von NipNaps und meinem Zwerg passen sie perfekt. Die Schnitte werden sehr verständlich erklärt und sind schnell genäht!
(5 von 5 Sternen)
Super Schnittmuster. Ich liebe es.