Taschenset BoxiFoxi in 2 Größen mit Schnittmuster

Mit dem Taschenset„BoxiFoxi“ kannst Du ein universell einsetzbares Täschchen in 2 verschiedenen Größen nähen. Das Besondere dabei ist die Teilungsnaht, so kannst Du für das Bodenteil robustere Stoffe verwenden, die ggf. auch wasserfest und geeignet fürs Badezimmer sind, und im oberen Teil einen schönen Kombistoff verwenden. Du kannst BoxiFoxi aber natürlich auch aus einem Stoff nähen.

Das ist dabei:

  • 43-seitiges E-Book mit vielen Bildern
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung mit 3 Wendemöglichkeiten zur Auswahl
  • Schnittmuster zum Ausdrucken für alle Schnittteile
  • 2 Größen zur Auswahl
  • Variationsmöglichkeiten
  • Galerie mit über 30 genähten Taschen, die beim Probenähen entstanden sind

Du brauchst:

  • Nicht dehnbare Stoffe (ca. 2x 40cm)
  • Stabilisierendes Vlies (z.B. H200, H250, Ronofix o.ä.)
  • Optional: Volumenvlies (z.B. H630 oder H640)
  • Reißverschluss (24cm bzw. 32cm lang)
  • Hilfreich: doppelseitiges Textilklebeband (z.B. Stylefix oder Wondertape)
  • Dein Nähzubehör (Nähmaschine, passendes Garn, Stecknadeln und Clips)
Julia Jewell 15.02.2021, 20:06
  • (5 von 5 Sternen)
Sie kommt in Größe S und M und es gibt doch tatsächlich DREI verschiedene Wendeöffnungen zur Auswahl😱 Ich bin immer noch total geflasht von der Reißverschlussvariante - die kannte ich vorher noch gar nicht und bin total begeistert!! BoxiFoxi ist einfach ein Allrounder - von Kosmetik bis Stiftemäppchen zu Näh-/ und oder Strick-/ Häkelutensilien - man kann sie wirklich für alles verwenden. Ich finde sie macht auch immer ein tolles Geschenk - sowohl für Damen als auch Herren👱🏼‍♀️👱🏼 Ich liebe sie!🥰 Sie ist eins meiner Go-to-Schnittmuster, wenn ich ein Geschenk brauche für die beste Freundin oder eben ein kleines oder eben mittleres Täschchen für den Urlaub oder meinen ganzen Nähkram!
Romina Schulz 09.02.2021, 10:02
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolle BoxiFoxi, sie ist super, und so vielseitig einsetzbar, ob Kinder Männer oder Frauen.y super zu nähen und verschiedene Wendemöglichkeiten 😍😍😍 ich liebe Sie ❤❤❤
Alle Bewertungen

Schimalto - handgemacht ist doppelt schön

Schön, dass du meinen Shop gefunden hast!

Wenn du Ideen suchst, um etwas Persönliches und Selbstgemachtes zu verschenken, bist du bei mir genau richtig.

An meine Projekte dürfen sich gerne auch Anfänger wagen - es wird alles Schritt für Schritt mit vielen Bildern erklärt.

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Liebe Grüße Steffi

http://www.schimalto.de http://www.facebook.com/schimalto http://www.instagram.com/schimalto

Mehr lesen +
Zum Shop