... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Tasche/Shopper "my Favourite"

4,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

*Schnittmuster zum ausdrucken im A4-Format *detaillierte, bebilderte Anleitung


Beschreibung

"My Favourite" ist ein wahres Stauraumwunder. Diese Tasche kann in verschiedenen Größen genäht und mit allerhand Zusatztaschen ausgestattet werden. Die Anleitung ist sehr detailliert und reich bebildert, so dass auch Nähanfänger gut mit diesem eBook zurechtkommen sollten.

Du erwirbst hier lediglich das eBook, keine fertigen Taschen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

*Stoff (Gewebe, Leder(imitat), Cord, Kork, etc) *2 Schnallen oder D-Ringe mit mind. 4 cm Breite *Endlosreißverschluss mit mind. 1 Zipper * ggf. einen Schieber zum variieren der Gurtlänge
*ggf. Gurtband * ggf. Vlieseinlage zum verstärken (z.B. H640)

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
schöne grosse tasche .lässt sich gut nähen
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung ist sehr schön verständlich geschrieben und bebildert. Mein erster Reißverschluss ist dadurch perfekt geworden. Eine sehr raffinierte Tasche in verschiedenen Größen. Es gibt mehrere Varianten. Auch als Taschennähanfänger kein Problem. Ich kann sie nur empfehlen.
(3 von 5 Sternen)
Ich finde nicht, das die Anleitung wirklich "Anfänger freundlich" ist. Einige Schritte, wie zb das Vlies anbringen, fehlen. Schade fand ich auch, daß wenn man zb den Raumtrenner nicht näht, man erst mal suchen muss, wie es weiter geht. Ab da hätte ich dann einen Knoten im Kopf und müsste improvisieren. Und das, obwohl ich schon einige, teils auch schwierige, Taschen genäht habe.
(4 von 5 Sternen)
Als blutiger Nähanfänger hatte ich schon zu kämpfen mit der Anleitung; musste sogar einiges wieder auftrennen, weil ich die Anleitung falsch verstanden hatte. Aber ich bleib dran und werde gleich noch Version 2.0 starten und das wird dann leichter von der Hand gehen. Ich bin sehr stolz auf mein Erstlingswerk!
(5 von 5 Sternen)
Sehr coole Tasche. Anleitung recht verständlich und viele Bilder.
(5 von 5 Sternen)
Super vielfältiges Raumwunder mit einer schönen Anleitung und zu dem noch fix genäht.
(5 von 5 Sternen)
Eine sehr schöne Tasche, die ich mir demnächst nähen werde.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin total begeistert von dem Schnittmuster! Es war meine erste Tasche und ich habe auch zum ersten Mal einen Reißverschluss vernäht. Dank der ausführlichen Anleitung hat alles super geklappt!
(5 von 5 Sternen)
Es ist schwierig ein wirklich neues eines Taschendesign zu kreieren. Mit diesem Taschen SM ist es wirklich gelungen. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit.