... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Tasche - SchickiMicki Bag - Nähanleitung und Schnittmuster

5,10 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • ausführlich bebilderte Schritt für Schritt Anleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Maße 35 cm x 35 cm
  • Designbeispiele
  • für Näherfahrene und mutige Anfänger
  • Die Anleitung wurde am 29.9.16 überarbeitet

Beschreibung

SchickiMicki Bag ist eine Tasche, die vielseitiger nicht sein kann. Du kannst sie mit Einschubfach oder Reißverschlussfach nähen, eckig oder rund, kurze Henkel oder auch mit Reimchen, mit oder ohne Streifen usw....

Mit diesem Schnittmuster und Anleitung kannst Du Dein absolutes unikatöses Täschchen gestalten, wie Du es magst. In der Anleitung findest Du aber auch ein paar Ideen dafür.

In Kombination mit dem SchickiMicki Kosmetiktäschchen (die Anleitung und das Schnittmuster findest Du in meinem Shop als Freebook) auch ein absoluter Traum zum verschenken.

Durch die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung gelingt sie auch Anfängern.

Maße der Tasche: 35 cm x 35 cm

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Schere, Trickmarker/Schneiderkreide, Nadeln/Clips, Garn
  • nicht dehnbare Stoffe, Kunstleder, Vlies H250,
  • Reißverschluss, Gurtband max. 3 cm breit, Ösen, Karabiner
  • Nähmaschine mit Reißverschluss-Füßchen, Bügeleisen
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Die neu überarbeitete Anleitung hat nun für mich keine Stolperfallen mehr und ich denke, auch als Anfängerin bzw. Anfänger ist die Schicki-Micki-Bag jetzt leicht zu meistern. Die Tasche selbst ist aktuell meine absolute Lieblingstasche, sie war gerade erst mit mir im Urlaub und ich war erstaunt, wie viel rein geht, obwohl sie von außen nicht so riesig aussieht. Fünf Sternchen von mir, für Schnitt, Optik und praktische Verwendung!
Weitere Bewertungen anzeigen
(4 von 5 Sternen)
Das ebook ist ok, an einigen Stellen etwas ungenau. Für Anfänger vielleicht nicht ganz so einfach zu verstehen. Der Schnitt ist perfekt und die Tasche leicht abwandelbar.
(1 von 5 Sternen)
Alss leider bin ich nun das zweite Mal von Makerist enttäuscht. Das Schnittmuster ist nicht , wie im Text geschrieben, für Anfänger geeignet. Es enthält z.T. Schritte die ein Anfänger nicht nachvollziehen kann und es werden Schritte übersprungen. IDie Bebilderung sagt einem Anfänger nicht viel aus und mittendrin werden mal eben die Stofffarben verändert , sodass man nichts mehr nachvollziehen kann.Ich bin eigentlich ziemlich sauer, weil ich Stoff und Leder nun zugeschnitten habe, aber mit der Erklärung des SM nicht zu Rande komme. Bleibt nur noch der Ascheimer....Leider wird auch keine Hilfe angeboten (email o.ä)