Tasche Piccadilly Ebook

Eine kleine aber feine Handtasche mit dem gewissen Etwas durch Knöpfe oder Schnallen und Karabinerhaken. Diese Tasche macht so einen Spaß, dass man für jedes Outfit sich praktisch eine passende Handtasche dazu nähen kann ☺

Die fertige Tasche misst 17 cm x 25,5 cm x 9 cm

In meinem Blog sind noch einige Designbeispiele.

http://pattiwucher.blogspot.de/search/label/Piccadilly

*Für dieses Ebook sind Grundkenntnisse zum Nähen erforderlich. *

Dieses 28-seitige Ebook enthält eine ausführliche bebilderte Schritt-für-Schritt Nähanleitung , sowie zahlreiche Designbeispiele und ein komplettes Schnittmuster.

Es ist ausdrücklich erlaubt genähte Einzelstücke zu verkaufen!!!

Schnitt & Design by Pattililly 2014. Alle Rechte vorbehalten!

Das ist dabei:

  • Du erhälst eine ausführliche Nähanleitung und Schnittmuster.
  • Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist auch für NäheranfängerInnen, die sich was zutrauen geeignet.
  • Du bekommst ein E-Book bestehend aus einer Fotoanleitung inkl. digitalisierte Schnittmusterteile zum Ausdrucken als pdf-Datei. Außerdem enthält das Ebook viele Designbeispiele.

Du brauchst:

  • Außenstoffe z.B. Canvas, Baumwolle, gewachste Baumwolle, Jeans, Cord o.ä.
  • Innenstoff
  • Endlosreißverschluss
  • H250 Bügelvlies
  • Thermolam, optional H630
  • Karabiner
  • Schieber
  • Schrägband
  • Webbänder, Stickmotive, Rüschen und alles was das Herz begehrt
Kerstin Plöger 28.11.2018, 18:52
  • (5 von 5 Sternen)
Ein Klasse Schnittmuster. Das Ebokk ist selbsterklärend und die Nahtzugabe gleich eingezeichnet.
Jeannine Wollscheid 19.04.2018, 21:13
  • (5 von 5 Sternen)
diese Tasche ist echt der Hammer und auch für Anfänger geeignet. Ich habe meine erste Tasche genäht und bin begeistert. toller Schnitt, tolle Erklärung!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Pattililly

Hallo!

Schön das du da bist!

Hier findest du meine Ebooks. Meine Anleitungen sind gut bebildert und eher für Fortgeschrittene geeignet, oder auch für Anfänger, die sich etwas zutrauen. Aktuelle Infos kannst du auf meiner Facebookseite sehen: https://www.facebook.com/pattiwucherPattililly/

Ich bin Patricia, 48 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Meine Leidenschaft - Nähen - begann vor 8 Jahren und seit ein paar Jahren erstelle ich auch Ebooks.

Entstehen Fragen zu meinen Anleitungen und Schnittmustern, kannst du dich gerne bei mir melden pattiwucher@gmx.de.

Nun wünsche ich dir viel Freude beim Stöbern meiner Anleitungen!

Liebste Grüße Patti

Mehr lesen +
Zum Shop