Tasche "Messenger Bag" - Schnitttmuster + Nähanleitung

Die Messenger Bag ist der ideale Begleiter für unterwegs. Das Hauptfach der Tasche bietet jede Menge Platz für Gebrauchsgegenstände. 2 weitere Taschenbeutel und 2 Reißverschluss-Taschen sorgen für Ordnung. Die Messenger Bag hat eine Abmessung von ca. 24 x 23 x 8 cm und ist leicht und schnell genäht. Das Schnittmuster mit Anleitung in PDF Form wird noch ergänzt durch ein zusätzliches Schritt-für-Schritt Video, das man auf YouTube anschauen kann.

Nähschwierigkeit Leicht: Benötigt etwas Erfahrung (2 von 4)

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zum Ausdrucken und Zusammenkleben (im PDF Format)
  • Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung (im PDF Format)
  • YouTube Video Tutorial zum Schnittmuster

Du brauchst:

  • Jenas, Cord oder Canvas
  • Futterstoff z.B. Baumwolle
  • Klett- und Flauschband, Taschenträger, Reißverschluss, Doppelseitiges Klebeband
Sabine Ollfisch 26.06.2020, 12:14
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles E-Book, super verständlich, toll. Vorsicht Suchtgefahr 🤣🥰😍
Nicola Brandstetter 16.08.2020, 18:07
  • (5 von 5 Sternen)
Eine schöne Tasche, die dank der Anleitung und mithilfe des Videos auch für mich wenig erfahrene Näherin kein Problem war. Ich habe daraus eine "Handtasche" für meinen Mann gemacht.
Martina Kotainy 27.06.2020, 12:00
  • (5 von 5 Sternen)
Die Nähanleitung ist sehr gut und hat bei mir keine Fragen offen gelassen. Es gibt dazu auch ein ganz tolles Video. Die Aufsatztasche eignet sich hervorragend für Stickereien und Plots. Habe mir gleich drei Taschen genäht.
Birgit 26.06.2020, 13:16
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schön wandelbar und einfach zu nähen. Toll erklärt
margit maruschko 26.06.2020, 10:16
  • (5 von 5 Sternen)
ein tolles, gut bebildertes & verständliches ebook. absolut genial: die nähanleitung gibt es auch als video auf youtube. meine messenger bag ist mittlerweile mein täglicher begleiter zur arbeit & co geworden.
Angela Schrittwieser 24.06.2020, 21:21
  • (5 von 5 Sternen)
Einfache und gute Erklärung. Meine Tasche ist schön geworden, bin zufrieden!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Maker Mauz

Nähen lernen mit Maker Mauz Sewing Mein Name ist Jaqueline und bin gelernte Grafikdesignerin. Aufgewachsen bin ich im schönen Bayern bei München. Auf meinem Blog www.makermauz.de dreht sich alles ums Thema Nähen. Von kleinen selbstgenähten Dingen für den Alltag, Tipps und Tricks, Wissenswertes zum Thema Nähen und Schritt-für-Schritt Tutorials ist alles geboten. Meine eigens entwickelten Schnittmuster dazu gibt es hier. Ausführliche Videos dazu finden Sie auf ihrem YouTube Kanal youtube.com/c/makermauzsewing

Mehr Text
Zum Shop