Tasche Dea Nähanleitung

Ebook Dea!!! Du magst moderne Taschen, die nicht dem Einheitsbrei entsprechen? Mit einer praktischen "Everyday" Größe- nicht zu klein, nicht zu groß? Dann ist Dea wie für Dich gemacht! Sie besticht durch ihre wunderschöne und dennoch komfortable Form und ist die ideale Freundin für einen ausgiebigen Shoppingtag! Außerdem bietet sie viele Stauraumfächer wie zB. das Reißverschlussfach in der gesamten Klappengröße, das rückwärtige kombinierte Reißverschluss- Steckfach welches doppelten Stauraum bietet und ein Reißverschlußtäschchen im Innenfutter der Tasche!

Der Verschluß kann natürlich auch anders gestaltet werden, eine Öse ist kein "Muss".

Maße: ca. 35 cm hoch, 33 cm breit, 11 cm tief

Die Anleitung ist sehr ausführlich und bebildert.

Das ist dabei:

  • sehr ausführlich bebilderte Nähanleitung mit vielen Bildern
  • inkl. Schnittmuster
  • für fortgeschrittene Nähanfänger geeignet

Du brauchst:

  • Feste Stoffe wie Baumwolle, Canvas. Jeans, Cord, Dekostoff, Kork, Kunstleder
  • Vlieseline z.b. S320, Decovil light, H250, Volumenvlies H640 oder H630 je nach Geschmack
  • Endlosreißverschluss (3mm) ca. 80 cm mit 3 Zippern
  • Gurtband ca. 160 cm lang, 4 cm breit
  • 2 D - Ringe 4 cm breit
  • 2 Karabiner mit 4 cm Banddurchlass
  • 1 Schieber/Leitersteg 4 cm breit
  • 1 Gardinenöse Kunststoff mit 4 cm Durchmesser
  • KamSnaps Druckknöpfe
  • Schere, Tesafilm, Stecknadeln, Wonderclips, Bügeleisen, Drucker, Nähmaschine, Markierstift
Jessica Pfister 17.03.2020, 10:38
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung zum lesen und wsr gut zum umsetzen.
Sabine Delgeye 06.11.2020, 20:50
  • (5 von 5 Sternen)
Tuto en Allemand, donc impossible à utiliser :/ j'ai envoyé un mail pour le demander en français !!
Anke Doodt 05.10.2020, 13:56
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt,gut erklärt,prima!
Ramona Jahn 22.09.2020, 07:01
  • (5 von 5 Sternen)
Schöne Tasche und super Anleitung
Gerlinde Becker 10.08.2020, 11:15
  • (5 von 5 Sternen)
Die Öse ist der Hingucker. Ich werde die Tasche in verschiedenen Ausführungen machen. Super schick.
Carolin Scholl 03.08.2020, 08:54
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderschöne Tasche, ich hab schon 2 genäht und bin gut klar gekommen.
Theresia Singer 21.06.2020, 10:20
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit Schönen Elementen. Die Anleitung war verständlich - ich musste nur tatsächlich 2-3 Mal genau Bilder und Anleitung abgleichen, weil ich sonst nicht weitergekommen wäre. Ergebnis ist fantastisch, daher trotz der Stolpersteine 5 Punkte
Carola Mowe 28.05.2020, 22:20
  • (5 von 5 Sternen)
Die Anleitung und dann das fertige Endprodukt sind mega wenn man sich durchgewurschtelt hat.
Ilka 14.04.2020, 13:51
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe mittlerweile schon zwei DEAs genäht und ich bin sehr gut zurecht gekommen. Eine tolle Tasche, mit interessantem Verschluss und ausreichend Platz. Ich denke, man sollte schon mal die ein oder andere Tasche genäht haben, dann klappt es mit Sicherheit. Danke für das schöne Schnittmuster.
Simone Regenhardt 30.03.2020, 10:13
  • (5 von 5 Sternen)
Eine sehr verständliche detaillierte Anleitung, ich finde sie perfekt. ***** Danke
Sabine Ceutzberg 17.02.2020, 10:36
  • (5 von 5 Sternen)
Beschreibung war super, ließ sich von mir problemlos nachnähen. Vielen Dank. Gern wieder.
Markéta Rohelová 02.12.2019, 14:13
  • (4 von 5 Sternen)
had to translate it to english and go throught the text beforehand because all those pockets and compartments with zipper were confusing. It just need some kind of technical blueprint diagram.
Monika Todtenbier 07.10.2019, 12:16
  • (5 von 5 Sternen)
Alles bestens, die Tasche gefällt mir sehr gut. Die Beschreibung ist gut.
Mandy Ludwig 23.09.2019, 16:44
  • (3 von 5 Sternen)
Keine Anleitung für Anfänger!!! Die Angaben von schriftlicher Anleitung und die auf dem Schnittmuster stimmen nicht immer überein. Die Markierung für die Öse ist im Schnittmuster auf dem falschen Taschenteil. Die schriftliche Anleitung ist lückhaft, z.B. wird überhaupt nicht erwähnt wann die kleine Reißverschlusstasche innen eingenäht werden muss. Bin entäuscht, gibt es bessere Anleitungen! Da die Tasche an sich trotzdem schön ist 3 Sterne
S.9er 12.07.2019, 08:02
  • (3 von 5 Sternen)
Ein schönes Schnittmuster für eine tolle Tasche. ABER: die Anleitung ist in Teilen schwer verständlich. Die Fotos oft nicht aussagekräftig, sondern verwirrend. Schade! Hier muss nachgebessert werden. Und zwar aus dem Blickwinkel des Amateur Nähers.
Andrea Sauer 20.05.2019, 09:31
  • (5 von 5 Sternen)
Schöne Tasche gutes Schnittmuster
Carmen 10.02.2019, 08:09
  • (3 von 5 Sternen)
Hallo ich bin nicht ganz zufrieden mit der Beschreibung, sie könnte ausführlicher sein wo wie bei Unikati, da bin ganz gut zurecht gekommen! Auch die Schnittteilenamen sind ein Wirwarr! Die Beschreibung der Innentasche ist auch nicht ganz klar gewesen.
Bettina Kuzia 08.08.2018, 06:06
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gute Anleitung, eine tolle Tasche
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Handmade by Miss Lilu

Hinter dem Label "Miss Lilu" stehe ich, Sandra, verheiratet und Mutter zweier Töchter. Meine große Leidenschaft gilt vor allem den Taschen. Schon als Teenie habe ich leidenschaftlich gerne Mode gezeichnet und wollte später Modedesignerin werden. Jetzt entwerfe ich moderne Taschen, erstelle dazu die passenden Schnittmuster und Schritt für Schritt Anleitungen. Ich lege wert auf leicht verständliche Anleitungen ohne viel Schnickschnack und gute Fotos.

Mehr lesen +
Zum Shop