... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Tasche "BigElli" (Nähanleitung und Schnittmuster)

5,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • 33 Seiten Nähanleitung mit vielen Bildern
  • 12 Seiten Schnittmuster
  • 4 Seiten mit den wunderbaren Kundenergebnissen und Nähideen

Beschreibung

Nähanleitung und Schnittmuster gestaltet als PDF-E-Book für eine Eine-für-Alles-Tasche "BigElli" mit 9 Fächern, Henkeln und Umhängegurt.

Strandtasche, Einkaufstasche, Handtasche, College-Tasche, Mamatasche, Kinderwagen-Tasche ... nenn Sie wie du willst. BigElli ist DIE eine Tasche für alles. Ein geräumiges Hauptfach mit drei seperaten Innenfächern fürs Handy, den Regenschirm oder den Geldbeutel. Zwei Seitentaschen. Davon eine mit Druckknopf-Verschluss und eine zum Verstauen des Umhängegurts, wenn man ihn mal nicht braucht. Ein Reißverschlussfach vorne und zwei geräumige, gefächerte Fächer mit Verschlussklappe hinten. Alternativ kann hier auch eine große Fächertasche genäht werden. Beide Schnittmuster sind enthalten.

Auch zeige ich dir, wie du das große Hauptfach mit einem langen Reißverschluss nähen kannst. Das Schnittmuster lässt viel Spielraum für eigene Taschen-Kreationen. Gestalte dir Deine „BigElli“ wie du sie brauchst!

PDF-E-Books von shesmile: Diese leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Fotos ist für geduldige Nähanfänger oder auch fortgeschrittene Näherinnen bestens geeignet, denn die sehr ausführliche Fotoanleitungen begleitet dich bei jedem Schritt.

Hashtags: #mybigelli #shesmile

Größe: 37 x 33 x 10 cm

Arbeitszeit: 6 Stunden

Schwierigkeitsgrad: Anfänger

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Außenstoff, Innenstoff, 2 Reißverschlüsse, 1 Karabiner-Set oder Gürtelschnallen-Set für den Umhängegurt (ggf. mit Leiterschnalle für die Längeneinstellung am Gurtband), Gurtband, 1 Druckknopf-Set für die Seitentasche, 2 oder 4 Druckknopf-Sets für die Fächertasche(n), Nähgarn in passender Farbe, ggf. Bügelvlies zum Verstärken zu dünner Stoffe, ggf. Snaply Wonderdots zum Verstärken der Druckknöpfe.
  • Für das Schnittmuster Bürodrucker, der A4 Papier drucken kann, Papierschere, Klebestreifen.
  • Zum Nähen Stecknadeln/Klammern, Stoffschere, Schneiderkreide/Trickmarker, Nähmaschine mit Steppstich/Geradstich, Feuerzeug, langes Lineal und hoffentlich kein Nahttrenner.
  • Genaue Maßangaben und Details sind im E-Book enthalten.
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
,, Die Anleitung gefällt mir sehr gut❤️. Leichtverständlich und gut nachzuarbeiten.Ich bin einfach begeistert 😍,,
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr wandelbarer Schnitt mit viel Raum für Fantasie und genau in den Maßen die ich gerne hab. Es war meine erste Tasche - zwar an manchen Stellen durchaus gefinkelt aber zu schaffen.
(5 von 5 Sternen)
Für mich ist das eine sehr gute verständliche Anleitung.Das Nähen hat richtig Spaß gemacht.Ich bin eine Anfängerin mit etwas Näherfahrung. Ich kann das Schnittmuster sehr empfehlen.
(4 von 5 Sternen)
Manchmal wirkt die Anleitung etwas holprig, aber nach öfteren durchlesen und vorstecken der einzelnen Teile hats dann doch ganz gut geklappt
(5 von 5 Sternen)
Super beschrieben. Klasse Schmittmuster.
(5 von 5 Sternen)
Hallo, vielen lieben Dank für diese sehr ausführliche Anleitung. Ich habe mich zum ersten mal an so ein Groß-Projekt gewagt und ich muss sagen das ich angenehm überrascht bin. Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Dafür das ich so viel Vertrauen durch die Anleitung erhalten habe werde ich mit Sicherheit noch mehr davon nähen. Ein dickes Dankeschön
(5 von 5 Sternen)
Ganz tolle Anleitung, Habe diese Tasche schon sehr sehr oft genäht und meine Familie ist begeistert :)
(5 von 5 Sternen)
Fünf Sterne! Die Anleitung ist logisch aufgebaut und lässt sich super nacharbeiten. Die Tasche lässt vielseitige Variationen zu.
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung gefällt mir sehr gut. Leichtverständlich und gut nachzuarbeiten.
(2 von 5 Sternen)
leider ist die Anleitung sehr verwirrend und unübersichtlich! Ich hatte sie gerade gekauft weil sie angeblich für Anfänger gut geeignet ist, ist sie in meinen Augen nicht und ich bin zwar fertig aber es war ein ziemlicher Kampf obwohl es nicht mal meine erste Tasche ist. Ansonsten eine schöne Tasche nur eben eine schwer verständliche Anleitung.
(5 von 5 Sternen)
Ich bin Anfängerin im Nähen und habe diese wundervolle Tasche ganz problemlos nachnähen können. Dank der tollen Tipps sogar etwas abgewandelt. Für mich hat sie die perfekte Größe und die vielen Taschen sind genial. Ich werde sie bestimmt nochmal nähen. Danke für diese tolle Anleitung :)
(5 von 5 Sternen)
Klasse, wie alle anderen auch.
(5 von 5 Sternen)
Sehr tolle Tasche