... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Tablet Hülle - Nähanleitung

    (7)
5,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Fotoanleitung
  • Schnittschema zur Schnitterstellung

Beschreibung

Eine maßgeschneiderte Tasche mit Ständer für Tablet Pc`s aller Marken.

Mit dieser Anleitung könnt Ihr für Euren Tablet PC eine schickes Flip Case Cover nähen. Es ist nicht nur ein Schutz für das geliebte Pad, sondern gleichzeitig auch ein Ständer, wenn mal ein Filmchen geschaut werden soll.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Das e-book wird als PDF Datei geliefert.

Es enthält insgesamt 16 Seiten, reich bebildert, welche jeden Arbeitsschritt ganz detailliert erklären.

Ein wenig Näherfahrung sind von Vorteil.

...und wenn es es Euch gefällt, dann freue ich mich über Eure Klicks :-)

https://www.facebook.com/maerzenbecher

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • jeweils ca. 70cm x 40cm Stoff für die Außenseite & Innenseite
  • dünnes Volumenvlies oder dünnen Fleece als Einlage (jeweils ca. 50 x 40cm)
  • Polysterolplatten aus dem Modellbau Laden (o,75cm dick) oder 1 Tischset oder feste Pappe
  • ca. 4 cm Klettband & 1 Knopf
  • Gummiband 2cm breit ca. 50 cm
  • farblich passenedes Nähgarn , Außerdem , Bleistift, Lineal, Papier; Schere, Stecknadeln und Nähmaschine, , (Schneidmesser, Metalllineal und Schneidmatte sind von Vorteil aber nicht Bedingung)

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
super erklärt und das Ergebnis ist so, wie ich es wollte :)
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Das positive zuerst: Die meisten Masse im Schnittmuster stimmen und jede Grösse kann individuell benäht werden. Leider hat bei mir die Lasche für meine Tablet-Grösse nicht gepasst und war zu kurz rsp. die Position des Klett-Gegenstücks hat nicht gepasst. Da ich die Hülle bereits fertig genäht hatte, war das sehr ärgerlich. Ausserdem wurde nicht erwähnt, wann das Klettteil der Aussenhülle angenäht werden muss. Für Anfänger darum evt. weniger geeignet. Nebst diesen kleinen Details bin ich aber ansonsten zufrieden, herzlichen Dank.
(5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung ,sehr gut zum nacharbeiten.
(5 von 5 Sternen)
Ausgezeichnete Nähanleitung. Hat sehr viel Spaß gemacht danach zu nähen. Danke werde öfters reinschauen
(2 von 5 Sternen)
Ich fands leider nicht ganz so gut erklärt und bebildert.
(5 von 5 Sternen)
Klasse schnitt :-) Ich nähe noch nicht lang aber der Schnitt ist super erklärt und verständlich geschrieben. Kann ihn nur empfehlen!!!
(5 von 5 Sternen)
Top Anleitung, Hülle passt perfekt auf unser Tablet.