Tabaktasche Tibro

Mit diesem Ebook erhältst du eine reich bebilderte Nähanleitung inkl. Schnittmuster für die Tabaktasche Tibro. Wozu braucht man eine Tabaktasche? Ganz einfach, um seinen Tabak und die ganzen Dinge, die man benötigt, einfach sicher und praktisch aufzubewahren und transportieren zu können. Mit den Maßen 21,5x 16,5cm im aufgeklappten Zustand und 11x16,5 x 2cm im zusammengeklappten Zustand ist es eine perfekte Größe für alle Dinge, die ein Raucher so mitsich führen möchte. Wenn du selbst keine Tibro benötigst, egal, die Tibro eignet sich doch wunderbar als Geschenk für jemanden, der sich seine Ziggies selber dreht. Alles findet seinen Platz in der Tibro: Feuerzeug, Blättchen, Filter und Tabak.. Also trau dich. Die Nähanleitung ist anfängertauglich und wer sich nicht an den RV traut, dem wird beschrieben, wie man nur die Einsteckfächer näht.

Das ist dabei:

  • Reich bebilderte Nähanleitung zum Nähen einer Tabaktasche
  • Schnittmuster im PDF Format zum Ausdrucken
  • Designbeispiele

Du brauchst:

  • Verschiedene Stoffe nach Wahl
  • Vlieseinlage
  • 1 Reißverschluss
Ste FFi 11.11.2020, 12:37
  • (5 von 5 Sternen)
Ein sehr tolles und detailliertes Ebook und super Schnitt :-) ich bin begeistert und werde sicher noch die ein oder andere Tibro nähen
Marion Resch 11.01.2021, 11:40
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe die Tabaktasche für meine Tochter genäht ,sie ist begeistert. Endlich kein suchen mehr in der Tasche sagt sie
Susan Koch 09.11.2020, 20:19
  • (5 von 5 Sternen)
Eine super schnell genähte Tasche, die man nicht nur für Tabak benutzen kann. Die Anleitung ist gut verständlich, auch für Anfänger
Melanie Voß 09.11.2020, 17:11
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung mit Gelinggarantie
Sandra Stein 05.11.2020, 20:04
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr verständliche Anleitung und schnell genäht.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

NähDings

Schön, dass Du mich gefunden hast.

Auf dieser Seite findest Du meine ebooks und freebooks. Meine Anleitungen sind für Anfänger geeignet und reich bebildert. Bei Fragen rund um meine Anleitungen, oder einfach zum zeigen Deiner genähten Werke und zum quatschen, lade ich Dich herzlich in meine Gruppe ein. Meine D.I.Y Gruppe auf Facebook : https://www.facebook.com/groups/1988106231482522/ D.I.Y nähen mit NähDings - Taschen und sonstiges

Natürlich kannst Du Dich auch per mail an mich wenden : dasnaehding@web.de

<3 <3 <3 Nun aber zu mir, wer ist überhaupt NähDings ?

Also, mein Name ist Silvia, ich bin die da hinter NähDings.

Geboren bin ich 1971, zum 2 x verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kids. Das Nähen habe ich 2014 für mich entdeckt. Neben ein wenig Kleidung für mich, nähe ich am liebsten Taschen.

Ende 2017 habe ich dann angefangen mich mit dem Erstellen eigener Taschenschnittmuster zu beschäftigen und wenn es Haus, Hof, Hund und Hühner zulassen, verbringe ich meine Zeit am liebsten in meinem Nähzimmer und denke mir neue Dinge aus.

<3 <3 <3

Schon Goethe sagte immer : Was immer du tun kannst oder wovon du träumst, fang damit an.”

viel Spaß <3
und ganz liebe Grüße, Silvia

Mehr lesen +
Zum Shop