T-Shirt #Alva/ Rock #Fanny Nähanleitung und Schnittmuster

Das E-book beinhaltet zwei Bekleidungs-Schnittmuster, die hervorragend im Alltag miteinander kombiniert werden können. Das T-Shirt #Alva ist "oversized" geschnitten und sitzt locker am Körper. Der bequeme Rock #Fanny wird aus einem Jeansstoff genäht und am Saum mit Webkanten aus dem Stoff verarbeitet.

Inhalt des Downloads: Schnittmuster zum T-Shirt und Rock, Anleitung (Stoffauswahl, Zuschneideplan und Verarbeitung) als PDF Datei

Schwierigkeitsgrad: einfach

Dauer: 12 Stunden

Größen: XS, S, M, L, XL

Stoffauswahl: max. 1,7m Jeansstoff für den Rock (Breite 1,40m) und max. 1,2m T-Shirt Stoff (Breite 1,40m) (genauere Informationen im E-book)

Zubehör: ein 18cm-20cm nicht-teilbarer Reißverschluss

Hinweis: Die Schnittmuster-PDF Dateien im DinA4 Format ausdrucken

Das ist dabei:

  • Eine ausführliche Anleitung mit Bildbeschreibung
  • das Schnittmuster zum T-Shirt #Alva und Rock #Fanny
  • Nähtipps und Inspirationen

Du brauchst:

  • Garn
  • max. 1,7m Jeansstoff für den Rock (Breite 1,40m) und max. 1,2m T-Shirt Stoff
  • ein 18cm-20cm nicht-teilbarer Reißverschluss
Helene 09.12.2020, 09:39
  • (5 von 5 Sternen)
Das Outfit ist mein absolutes Lieblings-Teil für den Alltag. Den Rock habe ich aus alten Jeanshosen genäht, da die Schnitt-Teile perfekt auf die Hosenbeine passen.:) Somit konnte ich meine alten Jeanshosen zu einem schicken Rock verarbeiten. Das T-Shirt ist durch den "oversized" Schnitt sehr angenehm zu tragen und sitzt locker an der Taille. Das Kombi E-book kann ich euch auf jeden Fall empfehlen :)
Wasifa Nuriev 09.12.2020, 10:57
  • (5 von 5 Sternen)
Super gut erklärtes eBook mit vielen Bildern und Erklärungen lassen dieses Outfit sicher gelingen. Ich habe sehr viel Freude an den den Kleidungsstücken und trage sie gerne im Alltag. Ich kann den Schnitt nur empfehlen.
Alle Bewertungen

Hanna Louise Schnittmuster

Hallo, ich bin Hanna Louise. Alle Schnittmuster wurden von mir persönlich mit viel Herzblut und Detailliebe erstellt. Bei der Konstruktion der Schnitte, legen wir sehr viel Wert auf eine einfache und unkomplizierte Darstellung. Mit der beilegenden Anleitung können selbst Anfänger die Kreationen einfach und verständlich nachnähen.

Besuche uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hanna_louise_official/

Mehr lesen +
Zum Shop