"Sweety Maxi" Sweatjacke Gr. 116-176, DIN A0,A4.Beamerdatei

„Sweety Maxi“ ist ein Schnitt für eine bequeme und coole Sweatjacke. Durch verschiedene Teilungen hat man die Möglichkeit auch Stoffreste zu verarbeiten. Das Schnittmuster ist sowohl für sehr zarte als auch für kräftigere Kinder geeignet. Die legere Version ist für normale und kräftige Kinder. Die slim Version dagegen für zarte und dünne Kinder. Wenn du dir nicht sicher bist welche Version du nehmen musst, messe dein Kind und schau dir die Maßtabelle an. Durch die ausführliche und bebilderte Anleitung können auch fortgeschrittene Nähanfänger ganz unproblematisch eine tolle "Sweety Maxi" nähen.

Bitte öffne das Schnittmuster über den PC und drucke es von dort aus. Mobile Geräte sind nicht immer mit den Downloads kompatibel. Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken verwendet werden. Die Vervielfältigung, Weitergabe und/oder Veröffentlichung oder Teilen dieses Ebooks ist untersagt.

Das Schnittmuster hat eine zusätzliche Zip-Datei, in der sich alle Dateien befinden(Anleitung, Schnittmuster mit Ebenen,A0, A4 und Beamerdatei). Solltet ihr also nur eine Anleitung haben aber keinen Schnitt finden, schaut noch einmal in euer Makerist-Profil und ladet ebenfalls die Zip-Datei herunter.

Das ist dabei:

  • Klare und übersichtliche Anleitung und Tutorials
  • Größe 116-176
  • Schnittmuster (A4 und A0), Beamerdatei mit Größenauswahl (drucke nur die Linien die du benötigst)

Du brauchst:

  • Drucker, Druckerpatronen, Papier,Reißverschluß
  • Klebeband, Schere/Rollschneider, Stoffe, Nähmaschine/Overlock, Nähgarn,
  • Maßband, Stecknadeln, Schneiderkreide o.Ä., Tüddelkram.
Noch keine Bewertungen vorhanden

Näh Bärchen

Hallo, ich freue mich, dass ihr den Weg zu meinem Shop gefunden habt. Ich bin Rina, 29 Jahre alt und wohne mit meiner wunderschönen multi-kulti Familie in Frankfurt am Main. Da meine Mama Maßschneiderin ist, habe ich schon seit meiner Kindheit mein „Hobby“ gefunden und bin seitdem mit Leib und Seele dabei. Da meine Töchter so verschieden gebaut sind, war es immer unmöglich denselben Schnitt für beide Mädels zu nähen und dass es beiden Kindern passt. Deshalb habe ich immer die Schnitte ,die ich genäht habe, selber gezeichnet nach den Maßen meiner Töchter. Im Jahr 2019 habe ich den Schritt gewagt und angefangen meine Schnitte auch für euch anzubieten. Meine Schnitte sind immer auf die Weiten Leger und Slim ausgelegt, damit die Schnitte jedem passen. Dazu benutze ich Maßtabellen.

Ihr könnt mich auf Facebook finden unter:https://www.facebook.com/naehbaerchen/?eid=ARBkYIcCIgkgriroxQcbfm7MXFoKPYV2L-SFu-Kng0E8SLIWZaV2xxDKmIugQy-VlTkn_o574zjcDZBZ

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern,

Eure Rina

Mehr Text
Zum Shop