Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
Small avatar

Sweatshirt-Kollektion TULIPA eBook

von Crealie
9,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:
  • Schnittmuster aller Varianten der Tulipa Kollekton (4 Ärmel-, 4 Rumpf- und 2 Halsausschnittvarianten)
  • Ausführlich bebilderte Anleitung
  • Größe 34 - 54
  • absolut anfängertauglich

Beschreibung

TULIPA ist nicht nur ein einzelner Schnitt, sondern eine ganze Sweatshirt-Kollektion. Mit diesem eBook erhältst du sämtliche Schnittmustervarianten in den Größen 34-54 inklusive ausführlich bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieses eBook eigent sich prima für Anfänger, die ihren ersten Pulli nähen möchten.

Enthalten sind:

Rumpfvarianten: * Klassisch tailliert * Rumpf mit Schößchen * Rumpf mit Rückenpasse * Rumpf mit Bündchen

Ärmelvarianten: * Klassisch gerade * Ärmel mit Volant * Ausgestellter Ärmel * Ärmel mit Bündchen

Halsausschnittvarianten: * Mit Bündchen * Gesäumt

Alle Varianten können nach dem mix-and-match Prinzip miteinander kombiniert werden. Es bieten sich also richitg viele Kombinationsmöglichkeiten.

Besonders gut eigenen sich Sommersweat, Sweatshirtstoff, Jacquard und Strickstoffe. Auch aus Jersey kannst du Tulipa nähen, allerdings solltest du dann evtl. eine Größe kleiner wählen.

Wenn du dich für eine ganz spezielle Kombination interessierst, dann schau doch in meinen Makerist-Shop unter https://www.makerist.de/users/crealie. Dort findest du die beliebtesten Schnittmuster-Kombinationen auch als Einzelschnitt.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Nähen mit deinem Crealie-Schnittmuster TULIPA.

new
mehr Lesen
Diese Materialien brauchst du zu Hause:
  • Ca. 1,5 m Stoff (Sommersweat, Sweat, Jacquard), genaue Tabelle zu Größen und Verbrauch sind hier zu finden: http://crealie.de/sweatshirt-tulipa
  • Ggf. Bündchenstoff für Halsausschnitt oder Bündchenvariante
  • Nähmaschine und Overlock (man kann es auch komplett mit der Nähmaschine nähen)
  • Stoffschere oder Schneitematte & Rollschneider
Stöbere in unserem Materialshop!
Makerist Partner:
Image wide